#1

Venice exposed

in Buchtips & Artikel 10.06.2010 21:43
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Leute, das Buch ist eine Sensation. Venedig in anderem Licht, und das wortwörtlich. Ich kann mich nicht sattsehen, an diesen Nachtaufnahmen von bekannten und unbekannten Orten Venedigs, die ein menschenleeres Venedig zeigen, ruhig und mysteriös.
Für mich ein Buch mit dem Prädikat "Muss man haben" (jetzt) zum Preis einer Fotozeitschrift.

http://www.lindemanns.de/

Ciao

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


zuletzt bearbeitet 11.06.2010 06:40 | nach oben springen

#2

RE: Venice exposed

in Buchtips & Artikel 15.06.2010 09:26
von nemetz • Mitglied | 463 Beiträge

Und schon bestellt, vielen Dank für den Hinweis!


Liebe Grüsse, Thomas


nach oben springen

#3

RE: Venice exposed

in Buchtips & Artikel 16.06.2010 10:11
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: Venice exposed

in Buchtips & Artikel 16.06.2010 22:39
von Dnaturfoto • Mitglied | 1.430 Beiträge

Der Autor bringt im Oktober ein neues raus 'My wild places'


Gruß,

Detlef


'Wir sehen nicht nur mit unseren Augen, sondern auch mit unserem Gefühl'



Natur-Impressionen


nach oben springen

#5

RE: Venice exposed

in Buchtips & Artikel 18.06.2010 07:27
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Danke für die Info, Detlev. Steht damit ab sofrot im Terminkalender.

ciao

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#6

RE: Venice exposed

in Buchtips & Artikel 17.07.2010 11:38
von Holger67 • Mitglied | 713 Beiträge

Dieser Luca Campigotto hat auch eine sehr informative Webseite mit vielen Flash Bildern zu seinen Arbeiten.
Kommt gang schön rum der Gute. Ich habe 27 Bücher gezählt.
Leider steht nirgends auch nicht in der Biographie, ob digital oder analog fotografiert.

Gruß

Holger


nach oben springen

#7

RE: Venice exposed

in Buchtips & Artikel 27.07.2010 01:48
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

mal durchgeblättert .... klasse. Vielleicht sollte ich auch mal frühmorgens durch die Stadt schlendern .... wäre ein projekt für nächstes Jahr.


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#8

RE: Venice exposed

in Buchtips & Artikel 01.11.2010 22:42
von Thomas D • Mitglied | 183 Beiträge

Habe mir das Buch zuletzt in Stuttgart gekauft.....dort mal durchgeblättert, aber bisher noch nicht reingesehen. Muss ich wohl dringend mal machen....
Gruß Thomas


auch Fotografie: die-drielings.de


zuletzt bearbeitet 01.11.2010 22:42 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de