#1

Ilfochrome/Cibachrome Prozessor Ilford CAP-40

in Dunkelkammer & Entwicklung 03.06.2010 12:14
von mithrandir • 1 Beitrag

Hallo zusammen,

ich löse mein Fotolabor auf und verkaufe unter anderem auch eine Ilford CAP-40. Da ich herausgefunden habe, dass es doch immer noch einige Leute gibt, die immer noch gerne Cibachrome bzw. Ilfochrome machen und ggf. auf der Suche nach einer solchen Maschine sind. Mit der Maschine lassen sich auch RA-4 Papiere und auch S/W entwickeln - eine wahre Bereicherung für jedes Fotolabor. Habe die Maschine selten in Betrieb gehabt. Deckel weist leichte Verfärbungen auf, ansonsten wie neu erhalten - die Maschine ist voll gebrauchsfähig und wurde immer gepflegt.

Preis 250 € VHB. Standort: Greifswald. Versand möglich, jedoch nur versichert.

Verkaufe außerdem noch gut erhaltene Vergrößerer: Durst B30 und Durst M305 Color, Zeitschaltuhr, Vergößerungsrahmen sowie eine OSRAM Duka 50.
Weiteres Topgerät ist eine hervorragend erhaltene Durst RCP 20.

Bei Interesse einfach posten.


nach oben springen

#2

RE: Ilfochrome/Cibachrome Prozessor Ilford CAP-40

in Dunkelkammer & Entwicklung 04.05.2011 00:51
von stefan1239 • Mitglied | 4 Beiträge

Hallo mithrandir,

ist denn die Ilford CAP-40 noch zu haben? Melde mich spät, habe das eben erst gelesen, aber Interesse. Bitte einfach hier antworten...

Viele Grüße
Stefan


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de