#1

Grüße aus Chemnitz

in Uservorstellung 28.05.2010 02:11
von gewa13 • Mitglied | 333 Beiträge

Da ich gerade nach längerem Mitlesen meinen ersten Beitrag geschrieben habe möchte ich mich auch vorstellen: ich bin um Anton zu zitieren Amateur und kümmere mich um die Technik. Mich hat seit anderthalb Jahren ein fürchterlicher Virus befallen. Ich sammle analoge Kameras und es ist kein Ende abzusehen. Es handelt sich vor allem um analoge Kleinbildspiegelreflexkameras. Meine erste Kamera war eine Minolta SRT 101b mit Md-Rokkor 2,0/45mm. Nach ein paar Jahren Pause kam dann in den 80ern eine Minolta X700. Dann war wieder Pause bis mich nach dem Kauf einer digitalen Spiegelreflexkamera besagter Virus befiel. Inzwischen macht es mir mehr Spaß analog als digital zu fotografieren. Mein schönstes Bild befindet sich hier: http://www.flickr.com/photos/kamastadt/3770964031/

Gruß Gerhard


nach oben springen

#2

RE: Grüße aus Chemnitz

in Uservorstellung 28.05.2010 02:46
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Herzlich willkommen im Club der GAS-Kranken. Bei deinen Trabbi-Bildern dürften Nils die Tränen kommen. LG Reinhold


zuletzt bearbeitet 28.05.2010 02:47 | nach oben springen

#3

RE: Grüße aus Chemnitz

in Uservorstellung 28.05.2010 04:01
von Penta • Mitglied | 1.852 Beiträge

nA dann mal WILLKOMMEN


Steve
nach oben springen

#4

RE: Grüße aus Chemnitz

in Uservorstellung 28.05.2010 07:24
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Gerhard,

der Viadukt ist definitiv ein Wahnsinnsbild (Farben, Licht, Schärfe...) - aber: Noch ein Trabifahrer?! Yeah!

Ein herzliches Willkommen, hier bist Du richtig, nette Kamerasammelsüchtige gibt es hier auch genug.

Ich klick mich jetzt mal durch Deine Fotosammlung.

Viele Grüße,
Nils


nach oben springen

#5

RE: Grüße aus Chemnitz

in Uservorstellung 28.05.2010 21:38
von gewa13 • Mitglied | 333 Beiträge

Herzlichen Dank für die nette Begrüßung.

Gruß Gerhard


zuletzt bearbeitet 28.05.2010 21:38 | nach oben springen

#6

RE: Grüße aus Chemnitz