#11

RE: Kloblume & Three Girls Moving

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 03.05.2010 19:32
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo, Thomas,

es freut mich, daß sie Dir gefallen - im Schätzen liege ich aber trotzdem ebenfalls recht oft daneben (sowohl, was Entfernung, als auch, was Belichtung angeht), daher wäre der Gnom manchmal ganz praktisch, kann man den irgendwo mieten?

Das Portrait ist (zufälligerweise?) wirklich scharf geworden, inzwischen habe ich einen A4-Print davon. In der Lage dazu ist das knapp 80jährige Objektiv also (wie gesagt, offene Blende 3,5!), das fnde ich bemerkenswert. Jetzt muß nur noch der Fotograf so gut sein wie das Objektiv, dann wird das was.

Viele Grüße,
Nils


zuletzt bearbeitet 03.05.2010 19:35 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de