#1

Entwickler gesucht

in Dunkelkammer & Entwicklung 12.04.2010 08:20
von bassl • Mitglied | 2 Beiträge

Wir betreuen in unserer Fa. noch ein paar alte Bankenschutzkameras.
Das sind Kameras die bei einem Überfall automatisch Bilder machen.
Das ganze ist noch die gute alte Technik, das heißt ein 35mm S/W Film.
Blende und Zeit sind fest eingestellt.
1 mal pro Jahr wird der Film erneuert und Probeaufnahmen gemacht.
Jetzt hat unser bisheriger Fotoladen dicht gemacht und wir sind jetzt auf der Suche nach jemand der diese
Arbeit übernehmen kann.
Das heißt Film wird von mir geliefert( in einer lichtdichten Box)
Film sollte entwickelt werden, ca. 10m kann auch geschnitten werden.
Anschließend gehen die Negative wieder zu mir und ich suche die Bilder aus die dann entwickelt werden sollen.

Wer kann das?
Am liebsten wäre mir natürlich jemand aus dem Gebiet ( 89568 Hermaringen, bei Heidenheim BW, oder Bayern)

Das ganze wird natürlich bezahlt, gegen Rechnung wenn möglich.

Hier meine email: pfister@sts-alarmanlagen.de

Vielen Dank für Hinweise


nach oben springen

#2

RE: Entwickler gesucht

in Dunkelkammer & Entwicklung 13.04.2010 03:40
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Hallo!

Ich bin ja was weit weg, aber das Thema interessiert mich, weil ich derzeit auch einen Überwachungsfilm verwende.
Welchen Film nehmt Ihr? Ich habe den Kodak 2210, aber den gibt es wohl nicht mehr, oder weißt Du eine Quelle?

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de