#11

RE: Was haltet ihr von dieser Mamiya RB67 und dem SET ?

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 14.04.2010 04:55
von Grueni76 • Mitglied | 1.104 Beiträge

Zitat von anTon
boah .... geil .... das würde sich echt schlecht auf meine Arbeitsleistung auswirken :-)

Naja, die Glasplatten über der Spielfläche sind so stark belastbar, daß Du locker ein Model drauf legen kannst. Selbst ich habe da schon mit meinen 95kg draufgelegen (nein, nicht für ein Photo, das will ich meiner Umwelt nun wirklich nicht antun - war zu Einstellarbeiten) und die Glasscheibe hat das locker ausgehalten.


viele Grüße aus Düsseldorf,
Andreas

----------------------------------------------------------------------
www.angr-online.de - meine kleine Seite im Netz


nach oben springen

#12

RE: Was haltet ihr von dieser Mamiya RB67 und dem SET ?

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 28.04.2010 03:10
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Zitat von anTon
boah .... geil .... das würde sich echt schlecht auf meine Arbeitsleistung auswirken :-)


Das kann ich nur bestätigen!!! Ich hatte mal so ein Ding für die Pausen und die Kaffekasse im Büro. Was ich da an Terminen auf den letzten Drücker mit Nachtarbeit noch retten mußte .... Aber dafür war ich in den Kneipen fast unschlagbar

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de