#1

Pentax *ist Bedienungsanleitung (natürlich *ist ANALOG)

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 10.08.2006 03:39
von Fidibum • Mitglied | 118 Beiträge

Hallo,

bereits im "Handelsblatt" (Kauf und Verkauf) habe ich meine Suche nach einer Bedienungsanleitung oder deren Fotokopie (die kann ich hier in der Kanzlei auch gerne selbst machen) für die Pentax *ist analog bekanntgemacht. Ich versuche es nur zur Sicherheit unter dieser Rubrik auch noch, da sicherlich hier mehr Leser zugreifen als in der anderen, o. g. Rubrik, also wer hat eine solche Bedienungsanleitung übrig oder kann sie mir zum Fotokopieren/als Fotokopie zur Verfügung stellen?
Gruß
Fidibum



nach oben springen

#2

RE: Pentax *ist Bedienungsanleitung (natürlich *ist ANALOG)

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 10.08.2006 19:11
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Fidibum,

konnte Dir der Pentax-Service nicht helfen ??

Gruß
Sven



nach oben springen

#3

RE: Pentax *ist Bedienungsanleitung (natürlich *ist ANALOG)

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 10.08.2006 21:37
von pongo • Mitglied | 776 Beiträge

Versuch es mal über Google bei "Favorite Classics", da gibt es downloads oder http://www.kameramuseum.de

Viel Erfolg



nach oben springen

#4

RE: Pentax *ist Bedienungsanleitung (natürlich *ist ANALOG)

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 13.08.2006 21:58
von phaedrus • Mitglied | 59 Beiträge
Auf der US Pentax Seite kann man für fast alles, was Pentax heisst, die Manuals 'runterladen. Die haben sogar eingescannte manuals von der MX oder ME


USA Pentax Manuals

aber leider nur auf Englisch

Vielleicht mal interessant für den einen oder anderen

Andreas
fixed focal length rulez!


zuletzt bearbeitet 13.08.2006 21:59 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de