#11

RE: Welchen Rollfilm?

in analoges Fotozubehör 15.03.2010 00:55
von Stephan K. • Mitglied | 999 Beiträge

Zitat von anTon
zum Beispiel ein Mädel auf das Mopped setzen :-)



Hatten wir so ein ähnliches Thema nicht erst neulich? Von wegen Frauen neben Motorrädern und auf Motorrädern?

Gruß,
Stephan


nach oben springen

#12

RE: Welchen Rollfilm?

in analoges Fotozubehör 15.03.2010 01:17
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Zitat von Stephan K.

Zitat von anTon
zum Beispiel ein Mädel auf das Mopped setzen :-)



Hatten wir so ein ähnliches Thema nicht erst neulich? Von wegen Frauen neben Motorrädern und auf Motorrädern?

Gruß,
Stephan




Das Thema hatte ich 2006 auch schon, mein Einstieg in die Modelfotografie damals

Ciao Sven

P.S.: Ich bitte die grausame Bildqualität zu entschuldigen, mein einziger Versuch bisher, Dias beim Großlabor scannen zu lassen - ich hab es nie mit dem eigenen Scanner nachgeholt.

Angefügte Bilder:
022_k.jpg
54a-12_k.jpg



-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
zuletzt bearbeitet 15.03.2010 01:17 | nach oben springen

#13

RE: Welchen Rollfilm?

in analoges Fotozubehör 15.03.2010 01:30
von Stephan K. • Mitglied | 999 Beiträge

Ist das etwa deine? (Maschine natürlich!)

Gruß,
Stephan


nach oben springen

#14

RE: Welchen Rollfilm?

in analoges Fotozubehör 15.03.2010 04:37
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Zitat von Stephan K.
Ist das etwa deine? (Maschine natürlich!)



Das war sie mal . Ich konnte sie nicht mehr halten, als ich mir im Sommer vorletztes Jahr aus berufl. Gründen endlich mal ein Auto zulegen musste.




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#15

RE: Welchen Rollfilm?

in analoges Fotozubehör 16.03.2010 09:37
von Tommi69 • Mitglied | 159 Beiträge

Mal sehen wies Wetter wird am Wo-Ende, vieleicht klappst mit nem Mädel! Aber nicht auf der EMW den die ist im Moment zerlegt!
Ich hoffe die Harley tuts auch!

Lg Tommi


nach oben springen

#16

RE: Welchen Rollfilm?

in analoges Fotozubehör 16.03.2010 21:26
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

EMW ist aber cooler ....

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#17

RE: Welchen Rollfilm?

in analoges Fotozubehör 16.03.2010 23:20
von Stephan K. • Mitglied | 999 Beiträge

WUHUU, ab heute darf ich offiziell Motorradfahren!

@Tommi: Ich hoffe mal dass das Wetter am WE gut wird! Dann kann ich Motorrad fahren und du kannst Motorradbilder mit Mädels machen. Kannst du dann die Bilder auch hier im Forum zeigen?

@Sven: Ich habe vollstes Mitleid mit dir! Aber du hast ja auch wieder ein kleines hübsches Schätzchen.

Gruß,
Stephan


nach oben springen

#18

RE: Welchen Rollfilm?

in analoges Fotozubehör 17.03.2010 00:15
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@Stephan: Führerschein bestanden? Gratulation, ich darf offiziell nicht mehr als 'ne 50er.

Viele Grüße,
Nils


nach oben springen

#19

RE: Welchen Rollfilm?

in analoges Fotozubehör 17.03.2010 01:42
von Stephan K. • Mitglied | 999 Beiträge

Wir haben hier ein Motorrad mit 34 mal mehr Hubraum als du fahren darfst...

Gruß,
Stephan


nach oben springen

#20

RE: Welchen Rollfilm?

in analoges Fotozubehör 17.03.2010 03:39
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Damit hat es fast dreimal soviel Hubraum wie mein Auto.

Viele Grüße,
Nils


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 66 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de