#1

Suche Zeitschriften Foto Hobby Labor 5/80 und 6/80

in Dunkelkammer & Entwicklung 07.03.2010 09:39
von u-schon • Mitglied | 19 Beiträge

Suche diese Zeitschriften.
Darin enthalten sind Informationen zum Durst AC650.

Wer hat diese Zeitschriften? Wer könnte diese Artikel kopieren?

MfG
u-schon (at) web.de


nach oben springen

#2

RE: Suche Zeitschriften Foto Hobby Labor 5/80 und 6/80

in Dunkelkammer & Entwicklung 15.03.2010 22:14
von PeterK • Mitglied | 16 Beiträge

Hallo u-schon,

ich habe beide Ausgaben und kann Dir gerne eine Kopie schicken. Bitte schick mir eine PN.

Durch Probleme mit meinem Login und auch sonst hat es etwas länger gedauert, bis ich Dir antworten konnte. Auch die Kopien werden einige Zeit brauchen. Ich hoffe, es ist nciht gar zu dringend.

mfg
PeterK


nach oben springen

#3

RE: Suche Zeitschriften Foto Hobby Labor 5/80 und 6/80

in Dunkelkammer & Entwicklung 07.02.2015 00:38
von Demon77 • Mitglied | 3 Beiträge

Hallo, ich siehe schon, das ihre Antwort von 2010 ist, aber wollte trotzdem versuchen Sie anzuschreiben. Vor ein paar Monate habe ich auch ein AC 650 ersteigert, und jetzt suche ich alle Zeitschriften oä. wo ich noch mehr Info (als in Anleitung gibt) über dem Gerät bekommen kann. Von daher ist meine ganz große Bitte an Sie, wenn es möglich ist, mir auch eine Kopie als PDF zusenden.
Vielen Dank im voraus. MfG


zuletzt bearbeitet 07.02.2015 00:41 | nach oben springen

#4

RE: Suche Zeitschriften Foto Hobby Labor 5/80 und 6/80

in Dunkelkammer & Entwicklung 07.02.2015 02:47
von Hans Wöhl • Mitglied | 1.172 Beiträge

Hallo,

am besten den Leuten noch eine Private Nachricht schicken. Die beiden waren das letzte mal Ende 2011 hier online. Vielleicht erreicht eine Nachricht sie noch.


nach oben springen

#5

RE: Suche Zeitschriften Foto Hobby Labor 5/80 und 6/80

in Dunkelkammer & Entwicklung 08.02.2015 11:06
von Rainer Zalewsky • Mitglied | 531 Beiträge

@Demon 77,
ich habe diese beiden Hefte. Habe Dir gestern eine PN geschrieben.

Gruß,
Rainer Zalewsky


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de