#1

konica c35 automatic beeindruckt sehr

in analoges Fotozubehör 05.02.2010 06:23
von jamniz • Mitglied | 111 Beiträge

hallo,
um ab und an auch mal spontan agieren zu können, wenn man keine lust zum schleppen des spiegelreflex-klotzes hat oder aus anderen gründen, die mir grad nicht ganz klar sind, hab ich mir oben genannte kamera für 30 eus in der bucht geschossen, testfilm durchgejagt, halb richtig den film entwickelt (schon wider n tabellenlesefehler, ich bin doof), ja und die ergebnisse hauen mich echt um. hätte ich von der kleinen 70er jahre knippse garnichtmal erwartet. tolles teil, ich liebe sie!

gruß j.

Angefügte Bilder:
test konica.jpg

K O L L E K T I V - A R B E I T

F L I C K R


zuletzt bearbeitet 05.02.2010 06:30 | nach oben springen

#2

RE: konica c35 automatic beeindruckt sehr

in analoges Fotozubehör 05.02.2010 10:14
von namir • Mitglied | 2.452 Beiträge

hat ja eine anständige Festbrennweite (könnte sogar ein 6-Linser sein)... wenn dann der AF und die Belichtungsautomatik korrekt arbeiten, dann gibt es keinen Grund, warum das Ding keine guten Photos machen sollte. Kenne das Teil nicht, aber so prinzipiell könnte eine Kamera in der Klasse auch so manche SLR mit Standard-zoom in die Tasche stecken...


nach oben springen

#3

RE: konica c35 automatic beeindruckt sehr

in analoges Fotozubehör 05.02.2010 10:20
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

die kleinen Kameras verblüffen manchmal .... hab in den 90ern überwiegend mit ner Oly Miju (I) geknipst, davon gibts klasse Bilder. Niemand kann da sagen mit was die gemacht sind.

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#4

RE: konica c35 automatic beeindruckt sehr

in analoges Fotozubehör 05.02.2010 10:55
von jamniz • Mitglied | 111 Beiträge

hier mal ein link für die interessierten:

KLICK

ist eben was für mal schnell ein paar eindrücke festhalten, ohne auf wirklicher foto-mission zu sein. klein und leicht wie sie ist kann man sie überall mitführen. schönes teil.


K O L L E K T I V - A R B E I T

F L I C K R


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 58 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de