#1

Erfahrungen mit Mamiya-Service

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 17.01.2010 05:38
von NikonFan • Mitglied | 3 Beiträge

Hallo zusammen,

Ich habe eine Mamiya RB 67 proS. Bei dem guten Stück müssen der Faltenbalg und die Lichtdichtungen erneuert werden. Hat einer von euch Erfahrungen mit dem Service von Mamiya in München. Wie lange dauert so was und was für Kosten kommen da auf mich zu. Oder hat vielleicht einer ne´ Alternativ-Werksatt an der Hand?



nach oben springen

#2

RE: Erfahrungen mit Mamiya-Service

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 17.01.2010 20:11
von oetzel • Mitglied | 439 Beiträge

Ich hab in München mal einen Schieber bestellt. Und eigentlich auch ein Set an Lichtdichtungen für eine Kasette. Das haben sie aber vergessen . Ich fands nicht weiter schlimm, denn das war mir nicht so wichtig. Aber am besten anrufen, die klangen ganz freundlich und können Dir sicher am Telefon schon eine Kostennote durchgeben.

Viele Grüße
Michael


--
http://www.cyber-simon.de -- mein Photoblog
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de