#1

byog ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 30.12.2009 09:43
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

.... bring your own girl .... ist das Umgangswort für Stundenhotels in usa. Gibts hier neuerdings in Appartmentform, klasse Platz zum shooten. Eines meiner Lieblingsmädels war sofort zur Stelle. Seltsame Umgebung, besonders die Frage der Wirtin "wieviele Herren noch kommen" lässt doch tief blicken O-) an der Wand im Gang hängt http://www.lgl.bayern.de/gesundheit/doc/..._verordnung.pdf und falls die eigene Dame ausfällt kann man auch "buchen" ... na dann ... hab wieder einen analogen Film beigeknipst, die braveren Bilder kann ich hier zeigen. Beleuchtet mit 2 Studioblitzen mit einfachen Metallreflektoren, für Sobos war mir die Schlepperei zu viel. Eos30 mit 50er Macro und VC160.

Angefügte Bilder:
jsw_ps_19870003.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
zuletzt bearbeitet 30.12.2009 09:48 | nach oben springen

#2

RE: byog ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 30.12.2009 13:32
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wieder mal hervorragend umgesetzt. 1. Blitz auf ca. 4 Uhr? Der 2. auf 10 Uhr ziemlich hoch? Metallreflektor heißt diese mit Folie bespannten Klappdinger? Bin neugierig, weil ich gerade anfange mich mit künstlichem Licht zu beschäftigen.

LG Reinhold


zuletzt bearbeitet 30.12.2009 13:34 | nach oben springen

#3

RE: byog ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 30.12.2009 20:36
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

Metallreflektoren sind wie kleine Blechschüsseln die am Kopf befestigt werden, bei den Bildern war ein kleiner flacher an die Decke gerichtet auf 7:00 und ein etwas größerer mir Bespannung "beauty dish" auf 4:00.

Angefügte Bilder:
jsw_ps_19870011.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#4

RE: byog ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 04.01.2010 11:37
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

.......

Angefügte Bilder:
jsw_ps_19870014.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#5

RE: byog ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 04.01.2010 11:44
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

Sehr ausdrucksstark, dieses Mädel, anTon...
Ich hab den Eindruck, dass sie ne gute 'Schauspielerin abgeben würde - wirkt richtig authentisch
und völlig ungehemmt in ihrer Rolle.


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de