#11

RE: RoBoT 1 - Reparaturanleitung ?

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 02.08.2010 19:24
von Robot34 • Mitglied | 5 Beiträge

Hallo Sven,
ich werde gene nachsehen ob ich eine einzelne Scheibe übrig habe.Dauert vielleicht ein paar Tage.
Die Reparaturanleitungen von II,IIa Star u.Anderen waren wohl mal interne Anweisungen.Hab ich geschenkt bekommen.
Bis bald,
Rolf


nach oben springen

#12

RE: RoBoT 1 - Reparaturanleitung ?

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 02.08.2010 22:09
von Sven • Mitglied | 9 Beiträge

Hallo Rolf,
ja wäre super, wenn du noch eine hättest. Ist es möglich die Reparaturanleitungen zu kopieren oder ist es ein zu großer Aufwand.

Bis bald

Gruß Sven


nach oben springen

#13

RE: RoBoT 1 - Reparaturanleitung ?

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 04.08.2010 07:37
von Robot34 • Mitglied | 5 Beiträge

Hallo Sven,
sag mal Deine Adresse.Oder telefonisch:0781/55698
Gruss,
Rolf


nach oben springen

#14

RE: RoBoT 1 - Reparaturanleitung ?

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 11.08.2010 21:56
von Robot34 • Mitglied | 5 Beiträge

Hallo Sven,
was ist?Ferien?Rotorscheibe hab ich,Kopien kann ich machen.
Gruß,Rolf


nach oben springen

#15

RE: RoBoT 1 - Reparaturanleitung ?

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 17.08.2010 07:56
von Sven • Mitglied | 9 Beiträge

Hallo Rolf,
Dein Päkchen ist heute angekommen. Besten Dank für die Scheibe und das, was Du mir noch dabei gelegt hast. Hat mich wirklich sehr gefreut. Die Reparatur werde ich in einer ruhigen Stunde vornehmen. Ich melde mich dann wieder bei Dir. Und nochmals super vielen Dank für Deine Hilfe !!!!

Gruß Sven
gepr. Restaurator im Tischlerhandwerk


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de