#1

Homepage überarbeitet

in Projekte 23.12.2009 00:09
von KlausH2 • Mitglied | 791 Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe meine Homepage http://www.klaus-h-schaefer.de einer "Generalrenovierung" unterzogen und dabei den Schwerpunkt auf die Einbindung meiner aktuellen Fotogalerien gelegt. Die Aufnahmen der Fotogalerien sind ca. hälftig analog/digital entstanden.

Viel Spaß beim Anschauen! Kommentare und Kritik sind ausdrücklich erwünscht...

Schöne Feiertage!!!

Klaus


--------------------------------------------------
"Kumbuka Kijijini" - Remember the village!
http://www.betterplace.org/p16711
http://www.tolohapartnership.de
nach oben springen

#2

RE: Homepage überarbeitet

in Projekte 12.01.2010 10:45
von Benno • Mitglied | 592 Beiträge

Hi Klaus,

das einzige ..... ist der schwarze Hintergrund und die graue Schrift.
Mann kann es Lesen, aber es strengt an.
Ansonsten

LG
Benno


.........

LG
Benno
aus denn schönen Hattingen

https://www.flickr.com/photos/26927849@N03/
nach oben springen

#3

RE: Homepage überarbeitet

in Projekte 18.01.2010 08:18
von KlausH2 • Mitglied | 791 Beiträge

Ups - vielleicht liegt's ja an Deinem Monitor, aber ich finde gerade diese Farbkombination sehr angenehm und augenschonend zum Lesen...

Ist übrigens eine "professionelle", aber frei verfügbare, Designvorlage.

Beste Grüße
Klaus


--------------------------------------------------
"Kumbuka Kijijini" - Remember the village!
http://www.betterplace.org/p16711
http://www.tolohapartnership.de
nach oben springen

#4

RE: Homepage überarbeitet

in Projekte 18.01.2010 08:30
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Hi Klaus,

ich finde deine Homepage hübsch und gut strukturiert. Nur die mittige Navigationsleiste finde ich ein bischen ungewohnt.

Mach auf jeden Fall Spaß anzuschauen Ich freu mich schon auf die Afrika Bilder.

Gruß
Alex


nach oben springen

#5

RE: Homepage überarbeitet

in Projekte 18.01.2010 11:47
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Also mir gefällt die farbliche Gestaltung sehr gut - graue Schrift auf dunklen Hintergrund... ich weiß nicht aber die Diskussion kommt mir irgendwie bekannt vor.... *duck&wech*

lg mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#6

RE: Homepage überarbeitet

in Projekte 19.01.2010 07:01
von F._Kilian • Mitglied | 654 Beiträge

auch ich bin schier begeistert!

besonders natrürlich von den BIldern

doch bei den australien alben fehlt mir irgendwie so eine "Home-Verlinkung", so als kleiner Verbesserungstipp meinerseits!

Gruß,

Flemming.


_________________________________________________

"Worüber man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (L. Wittgenstein)
nach oben springen

#7

RE: Homepage überarbeitet

in Projekte 19.01.2010 10:02
von KlausH2 • Mitglied | 791 Beiträge

Zitat von F._Kilian


doch bei den australien alben fehlt mir irgendwie so eine "Home-Verlinkung", so als kleiner Verbesserungstipp meinerseits!

Gruß,

Flemming.



Ja, da hast Du Recht, die Home-Verlinkung ist etwas ungewöhnlich. Sie funktioniert durch Klick auf die Überschrift "Australia Highlights". Diese Galerien (und die meisten anderen auch) habe ich aus meinem Bestand übernommen. Zum dem Zeitpunkt blieb mir nichts anderes übrig. Die Galerien alle neu zu erstellen wäre mit zu viel Aufwand verbunden gewesen...

Gruß
Klaus


--------------------------------------------------
"Kumbuka Kijijini" - Remember the village!
http://www.betterplace.org/p16711
http://www.tolohapartnership.de
nach oben springen

#8

RE: Homepage überarbeitet

in Projekte 20.01.2010 06:54
von F._Kilian • Mitglied | 654 Beiträge

Zitat von KlausH2
die Home-Verlinkung ist etwas ungewöhnlich. Sie funktioniert durch Klick auf die Überschrift "Australia Highlights".




okay, wenn man das weiß, ist da ja kein Problem mehr. Durch Ausprobieren kann man das Ziel dann ja erreichen.

Flemming


_________________________________________________

"Worüber man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (L. Wittgenstein)
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de