#1

Sonderwettbewerb Weihnachten 2009: Gewinner

in Foto des Monats 12.12.2009 23:59
von Grueni76 • Mitglied | 1.104 Beiträge

Hi!
Aufgrund der ernormen Anzahl der eingereichten Beiträge gibt es keine Abstimmung, da alle 3 eingereichten Beiträge vom selben Mitglied stammen.

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Sonderwettbewerbs, Sven!

Angefügte Bilder:
ww_1.jpg
ww_2.jpg
ww_3.jpg

viele Grüße aus Düsseldorf,
Andreas

----------------------------------------------------------------------
www.angr-online.de - meine kleine Seite im Netz


nach oben springen

#2

RE: Sonderwettbewerb Weihnachten 2009: Gewinner

in Foto des Monats 13.12.2009 00:26
von Photoamateur • Mitglied | 3.030 Beiträge

Und es sind würdige Beiträge, wie ich finde - auch ohne jede Konkurrenz.


gut Licht
Walter
zuletzt bearbeitet 13.12.2009 00:26 | nach oben springen

#3

RE: Sonderwettbewerb Weihnachten 2009: Gewinner

in Foto des Monats 13.12.2009 01:24
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Upps... ganz verpaßt...

Aber gegen Svens Bilder hätte ich ohnehin nichts entgegenzusetzen gehabt. Sehr, sehr schöne Aufnahmen, alter Nachtfotografie-Fuchs! Da fällt es ja schon schwer, einen Favoriten zu küren.

Viele Grüße,
Nils

PS: Heute ist ja schon der dritte Advent, herrje... Irgendwie bin ich dieses Jahr insgesamt mit allem spät dran.


zuletzt bearbeitet 13.12.2009 01:26 | nach oben springen

#4

RE: Sonderwettbewerb Weihnachten 2009: Gewinner

in Foto des Monats 13.12.2009 09:51
von BertholdSW • Mitglied | 2.407 Beiträge

Glückwunsch an Sven.
Das 2. Bild sagt genau das aus, was heute mit Weihnachten gemeint ist.
Farbe, Trublel, Laut!
Sehr passend getroffen.
Kann man sich gar nicht mehr vorstellen das am Heilig Abend ab 20Uhr und der erste Weihnachtstag ein Tag der Ruhe und Einkehr war.
Kein Lokal geöffenet, keine Kino, nichts. Nur die Kirche hatte auf.
Mein Weihnachtsmotiv war für die letzte Arbeitswoche im Betrieb geplant. Da habe ich wohl den Abgabetermin ende Dezember falsch gespeichert.
Gruß Berthold


Man hat immer 3 Möglichkeiten! Immer!!!
nach oben springen

#5

RE: Sonderwettbewerb Weihnachten 2009: Gewinner

in Foto des Monats 14.12.2009 06:07
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hallo,

es freut mich, wenn Euch die Bilder gefallen. Aber trotzdem schade, dass sonst keiner mitgemacht hat, denn so zu gewinnen ist natürlich keine Kunst.

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#6

RE: Sonderwettbewerb Weihnachten 2009: Gewinner

in Foto des Monats 15.12.2009 21:21
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Hallo, also erstmal herzlichen Glückwunsch an Sven nicht nur weil er gewonnen hat sondern auch dazu das er hier absolut tolle Aufnahmen gemacht hat die meiner Meinung nach richtig toll geworden sind. Ich selbst habe es auch völlig verpasst und mich nicht beteiligen können, was sich allerdings in der letzten Zeit nicht nur auf die Wettbewerbe erstreckt sondern meine gesamte Forumarbeit betrifft - hierfür möchte ich mich entschuldigen. Besonders möchte ich mich hier auch noch bei Andreas bedanken der sehr viel Arbeit und liebe in die Wettbewerbe steckt, ich hoffe das die Wettbewerbe im nächsten Jahr wieder ein bisschen besser laufen, wobei ich mich ganz besonders an die eigene Nase fasse werde und hoffe das andere Mitglieder hier mitziehen damit die Wettbewerbe wieder eine stärkere Resonanz bekommen im Forum,

lg mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#7

RE: Sonderwettbewerb Weihnachten 2009: Gewinner

in Foto des Monats 19.12.2009 08:25
von Holger67 • Mitglied | 713 Beiträge

Allesamt Gewinnerfotos.
Glückwunsch Sven.


nach oben springen

#8

RE: Sonderwettbewerb Weihnachten 2009: Gewinner

in Foto des Monats 20.12.2009 05:08
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Hallo Sven,

Dir zur Plazierung zu gratulieren wäre wohl schon fast ein wenig sakarstisch. Gratulieren möchte ich Dir jedoch zu allen 3 Bildern. Sie haben ein gemeinsames Thema, packen dies jedoch jeweils ganz anders an. Gemeinsam ist ihnen auch der hohe Standard hinsichtlich Idee und Umsetzung. Besonders plakativ ist die 2. Aufnahme, die einen sofort gefangen nimmt. Das 1. Bild ist deutlich stiller und bringt wirklich weihnachtlich-besinnliche Stimmung rüber. Als drittes kommt ein gelungenes Experiment, das mir auch sehr gut gefällt.
Du hast Dich sehr engagiert mit dem Thema befasst und dafür gebührt Dir große Anerkennung

ciao

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#9

RE: Sonderwettbewerb Weihnachten 2009: Gewinner

in Foto des Monats 20.12.2009 06:44
von Grueni76 • Mitglied | 1.104 Beiträge

Hi!
total vergessen: Als Gewinn gab es eine Agfa Isolette V.


viele Grüße aus Düsseldorf,
Andreas

----------------------------------------------------------------------
www.angr-online.de - meine kleine Seite im Netz


nach oben springen

#10

RE: Sonderwettbewerb Weihnachten 2009: Gewinner

in Foto des Monats 20.12.2009 07:58
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Zitat von Grueni76
Hi!
total vergessen: Als Gewinn gab es eine Agfa Isolette V.



JAR, jetzt muss ich nur noch auf vernünftiges Licht und ein brauchbares warten, denn das Wetter - mit dem vielen Schnee - ist ja schon ziemlich reizvoll. Dann wird sie ausufernd getestet. An dieser Stelle nochmal meinen herzlichen Dank an Andreas für die Bereitstellung der Kamera samt Film !!

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 66 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de