#1

Irgendwo...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 12.12.2009 10:03
von Neocortex • Mitglied | 638 Beiträge

...in Polen. Beim meinem Kurzbesuch in Berlin Anfang des Jahres hab ich mal einen kurzen Abstecher nach Polen gemacht und bin übers Land gefahren. Unglaublich fotogen. Das einzig Störende waren die Prostituierten, die alle paar hundert Meter am Straßenrand standen. Blutjunge Dinger, die in der Märzkälte frierend auf Freier warteten.

Mamiya C330, Fomapan 100, Rodinal 1+50

LG Riccardo :-)

Angefügte Bilder:
polen01-sm.jpg
polen02-sm.jpg
polen03-sm.jpg

______________________________________________________________________________
"Ich habe Fotografie studiert, indem ich die Anleitung auf der Kameraschachtel gelesen habe."
- Elliott Erwitt -

http://flickr.com/photos/bresemann/
nach oben springen

#2

RE: Irgendwo...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 12.12.2009 10:30
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Riccardo,

ich liebe solche Motive! Und da ich Deine Art zu fotografieren auch sehr schätze, sind die Bilder einmal wieder ein Genuß.

Viele Grüße,
Nils


nach oben springen

#3

RE: Irgendwo...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 12.12.2009 10:32
von nemetz • Mitglied | 463 Beiträge

Hallo Ricardo, Deine Fotos gefallen mir sehr, am besten Nr 3


Liebe Grüsse, Thomas


nach oben springen

#4

RE: Irgendwo...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 12.12.2009 20:27
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Riccardo,

da hast Du wirklich schöne Impressionen mitgebracht. Noch vor kurzem hat mir eine Freundin ausufernd von der Schönheit der polnischen Landschaft vorgeschwärmt, nur sollte man gegen Zeckenbisse geimpft sein...

Mir gefallen besonders das erste und das letzte Bild. Das erste ist bis auf das Wesentliche reduziert, erzählt aber eine eigene Geschichte. Und bei der Dritten ist es die Kombination der Motive, die mir gefällt, das marode Gebäude mit dem Brennholzstapel davor hat was.

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#5

RE: Irgendwo...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 14.12.2009 07:21
von Holger67 • Mitglied | 713 Beiträge

Wenn ich die Fotos sehe, denke ich was geht es uns doch gut in germany....

Gruß

Holger


nach oben springen

#6

RE: Irgendwo...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.12.2009 06:13
von Neocortex • Mitglied | 638 Beiträge

Zitat von Holger67
Wenn ich die Fotos sehe, denke ich was geht es uns doch gut in germany....



Na ja, repräsentativ sind die Fotos auf keinen Fall und sie sollen es natürlich auch nicht sein! Sie entstanden in einer sehr ländlichen Gegend mit winzigen und zum Teil kaum noch bewohnten Dörfern. So sieht Polen nicht überall aus - ganz im Gegenteil!
Ich bin schon viel in der Welt herumgekommen und lebe nun schon seit neun Monaten in der Türkei (und werde es auch weiterhin tun) und ich habe inzwischen ein etwas anderes Verständnis von "Armut" entwickelt.

LG Riccardo :-)


______________________________________________________________________________
"Ich habe Fotografie studiert, indem ich die Anleitung auf der Kameraschachtel gelesen habe."
- Elliott Erwitt -

http://flickr.com/photos/bresemann/
zuletzt bearbeitet 15.12.2009 06:14 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de