#1

Bedienungsanleitung Lift Jobo CPE2

in Dunkelkammer & Entwicklung 11.12.2009 22:48
von Rapier • Mitglied | 153 Beiträge

Hallo,
weiß jemand, wo ich eine Bedienungsanleitung zum Lift für die Jobo CPE2 finden könnte.
Bei jobo.com komme ich nicht weiter! Danke und Gruß, Christopher


nach oben springen

#2

RE: Bedienungsanleitung Lift Jobo CPE2

in Dunkelkammer & Entwicklung 11.12.2009 22:57
von fragö • Mitglied | 521 Beiträge

Hallo Rapier,
falls Du noch etwas Geduld hast, kann ich meine Bedienungsanleitung kopieren und als PDF-Datei einstellen (heute noch oder morgen)!

Gruß aus Anröchte
Franz


nach oben springen

#3

RE: Bedienungsanleitung Lift Jobo CPE2

in Dunkelkammer & Entwicklung 11.12.2009 22:59
von Grueni76 • Mitglied | 1.104 Beiträge

Hier ist eine Anleitung für einen Lift, der zur CPA passt. Sieht auf den ersten Blick so aus, wie der für die CPE, vielleicht passt das ja:
http://www.jobo.com/jobo_service_analog/..._cpp-2_lift.htm


viele Grüße aus Düsseldorf,
Andreas

----------------------------------------------------------------------
www.angr-online.de - meine kleine Seite im Netz


nach oben springen

#4

RE: Bedienungsanleitung Lift Jobo CPE2

in Dunkelkammer & Entwicklung 11.12.2009 23:08
von fragö • Mitglied | 521 Beiträge

Zitat von Rapier
... Bedienungsanleitung zum Lift für die Jobo CPE2 finden könnte.


Man sollte genau lesen und nicht so schnell sein! Für den Lift habe ich leider keine Bedienungsanleitung. Entschuldigung!

Gruß Franz


nach oben springen

#5

RE: Bedienungsanleitung Lift Jobo CPE2

in Dunkelkammer & Entwicklung 11.12.2009 23:12
von Rapier • Mitglied | 153 Beiträge

Hallo Franz und Anreas,
Problem gelöst! Ich danke Euch. Der Tag, an dem ich dieses Forum gefunden habe, sei gepriesen!
Gruß, Christopher


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de