#1

Fuji C200

in analoges Fotozubehör 07.12.2009 20:57
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

Phototec verkauft günstige C200 (Farbnegativ Film) ....

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: Fuji C200

in analoges Fotozubehör 07.12.2009 21:22
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Ich glaube, das ist eine Uraltemulson aus vor-Superia-Zeiten, also vermutlich noch älter (und schlechter?) als die noch billigeren Fujis mit Rossmann-Label. Muß man sich das antuen? Oder haben die doch was Besonderes?

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#3

RE: Fuji C200

in analoges Fotozubehör 07.12.2009 21:59
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

ich war immer sehr zufrieden damit, speziell draußen.

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#4

RE: Fuji C200

in analoges Fotozubehör 08.12.2009 08:58
von diafan • Mitglied | 32 Beiträge

M.W. ist Fuji Color C200 ein Film der vor einigen Jahren bei Lidl et. al. an den Kassen zu 1,95 EUR im Doppelpack verkauft wurde. Film war meiner Erinnerung nach bei den Farben "zurückhaltend"

Gruß


nach oben springen

#5

RE: Fuji C200

in analoges Fotozubehör 08.12.2009 10:14
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

na ich hab mir mal nen Pack bestellt :-) irgendwie hab ich ne gute Erinnerung an den ....

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de