#11

RE: Regeln Wettbewerb

in Feedback 08.12.2009 07:46
von Grueni76 • Mitglied | 1.104 Beiträge

Hi!
Besser als die Firefox-Skalierung auf jeden Fall, aber immer noch nicht so gut wie die Original-Ansicht; wobei man schon genauer hinsehen muss um die Unterschiede zu erkennen.
Ich habe gerade mal den Test mit dem IE 8 unter WinXP gemacht, das sieht besser als beim Firefox aus, aber man erkennt immer noch die Skalierung. Gegen ein richtiges Grafikprogramm fällt aber auch der IE ab.
1. Bild skaliert mit IE8, 2. Bild Originalgröße IE8

Angefügte Bilder:
nicht_skaliert_IE8.jpg
skaliert_IE8.jpg

viele Grüße aus Düsseldorf,
Andreas

----------------------------------------------------------------------
www.angr-online.de - meine kleine Seite im Netz


nach oben springen

#12

RE: Regeln Wettbewerb

in Feedback 08.12.2009 20:53
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Es bleibt natürlich immer noch die Möglichkeit Rechtsklick - Verknüpfte Datei speichern unter - von der Festplatte öffnen. Aber für einen ersten Eindruck des Gesamtbildes reicht mir der Browser, für die Details kann ich dann auch scrollen.

Viele Grüße,
Nils


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de