#1

wenn Männer trauern...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 30.07.2006 22:31
von Isi • Mitglied | 442 Beiträge
...

Nach dem Ausscheiden gegen Italien



Angefügte Bilder:
44-13.jpg


zuletzt bearbeitet 30.07.2006 22:31 | nach oben springen

#2

RE: wenn Männer trauern...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 30.07.2006 23:22
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Hallo Isi,

gut eigefangener Schnappschuss. Die ganze Trostlosigkeit des Ausscheidens wird auch durch den Herren rechts mit seinem imaginären Blick ins Leere sehr gut betont. Auch in diesem Fall eine sehr authentische Widergabe der nicht ganz so fröhlichen Stimmung.


Gruss
wm



nach oben springen

#3

RE: wenn Männer trauern...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 31.07.2006 02:09
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Isi,

ein Schnappschuss, dem in seiner starken Wirkung nichts mehr hinzuzufügen ist. Die Stimmung bzw. die Trauer kommt sehr gut rüber, die Fassungslosigkeit durch das Aus für Deutschland steht den Herren in's Gesicht geschrieben. Das Knie im Vordergrund stört mich zwar ein wenig, aber es ist halt ein Schnappschuss, da kann man nicht immer jedes Detail perfekt haben. Dafür ist der Hintergrund sehr störungsfrei.

Ciao Sven



nach oben springen

#4

RE: wenn Männer trauern...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 31.07.2006 02:27
von Isi • Mitglied | 442 Beiträge

JUCHU!!!

Ja, bei solchen Veranstaltungen sind halt sehr viele Fotos Schnappschüsse. Und da kommt es mir eben auf die Bildwirkung, die Aussage an. Wenn sie rüberkommt - perfekt

LG, isi





nach oben springen

#5

RE: wenn Männer trauern...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 31.07.2006 02:30
von Horst

@ Isi,

wobei wir wieder bei der Bildaussage wären.
Du erinnerst Dich " Sehen Frauen anderst "?


Horst


12 gute Fotos in einen Jahr, sind eine gute Ausbeute ( A. Adams / Schwarzweiss-Papst).



nach oben springen

#6

RE: wenn Männer trauern...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 31.07.2006 03:02
von Isi • Mitglied | 442 Beiträge

Lieber Horst,
ja, frauen sehen anders... Wenn das anders so anders ist, dass Männer die Bilder nicht mehr verstehen, dann wäre das schlimm... ich hoffe, dem ist nicht so

LG, Isi





nach oben springen

#7

RE: wenn Männer trauern...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 31.07.2006 03:13
von Horst

@ Isi,

Nee;- es ist nicht sooo anders.
Doch die Bildaussage ist schon gut getroffen.

Schnappschuß der Dir echt gelungen ist.

Horst


12 gute Fotos in einen Jahr, sind eine gute Ausbeute ( A. Adams / Schwarzweiss-Papst).



nach oben springen

#8

RE: wenn Männer trauern...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 31.07.2006 04:34
von andreas

Hallo Isi

die Aufnahme hätt ich nie gemacht! Ich war selber am trauern! Da sieht mann mal wieder das Frauen gerade in dem Moment wo ich als Mann am verletztlichsten bin doch noch ein Bild komponieren!

Andreas



nach oben springen

#9

RE: wenn Männer trauern...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 31.07.2006 05:53
von Isi • Mitglied | 442 Beiträge

hallo andreas,
ich habe lange überlegt, ob ich fotografieren soll... Aber da ich die WM ja im Auftrag fotografiert habe, musste das einfach mit rein, sonst hätte man am Ende den Eindruck, die Deutschen wären Weltmeister geworden
Ich habe meinen Tränen erst nach dem unsäglichen Finale freien Lauf gelassen...

Und wann bekommt frau schon mal die Möglichkeit, einen weinenden Mann zu fotografieren

LG, isi





nach oben springen

#10

RE: wenn Männer trauern...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 31.07.2006 06:35
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

ein wirklich schönes Foto - Niedergeschlagenheit, Trauer und Nachdenklichkeit.
Sehr schön gesehn,

Gruß mike



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de