#11

RE: Verätzungen durch Fixierer oder "nur" Allergie ??

in Dunkelkammer & Entwicklung 30.07.2006 23:30
von McMatze • Mitglied | 166 Beiträge

Hi Horst,

glücklicherweise gibt es auch im Radsport noch ungedopte Leute :-)
Echt schade wie der Radsport im Moment wieder dadurch in den Dreck gezogen wird...
Fahre selber Rennrad und finde der Rausch der Geschwindigkeit is doping genug :-)

Eben so wie der Moment wenn auf dem weißen Blatt etwas erkennbar wird... Das ist DuKa Doping in seiner Reinform...
Oder wenn der Spiegel der MF hochklappt und amtlich sagt "Jetzt ist alles vor meiner Line im Kasten und alle Seelen geraubt (oder besser für die Ewigkeit bewahrt)!" :-)

Gruß,
Matze



nach oben springen

#12

RE: Verätzungen durch Fixierer oder "nur" Allergie ??

in Dunkelkammer & Entwicklung 31.07.2006 00:05
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Naja, habe auch beim Biken - oder besser beim Tanken - schon Benzin probiert, aber ich kann mich nicht für jede Art des Dopings begeistern, Benzin schmeckt einfach nicht. Dann lieber Motorrad fahren als solches, das ist ebenfalls Doping genug.

Aber ich gebe Matze recht, es ist schade, dass es immer wieder Sportler gibt, die mit sowas einen Sport (vorläufig) in den Dreck ziehen...

Das mit der Salatschleuder gefällt mir. Energy-Drinks sind nix dagegen



nach oben springen

#13

RE: Verätzungen durch Fixierer oder "nur" Allergie ??

in Dunkelkammer & Entwicklung 31.07.2006 01:35
von Niko • Mitglied | 1.049 Beiträge

Hallo,

mit Fixierbad kann man sich durchaus verätzen, ist ja ein saures Zeug. Ähnlich wie Unterbrechungsbad.

Gruß
Niko


In der räumlichen Askese zeigt sich das Wesen des Sammlers.



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de