#1

Villa Pebra II

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 28.07.2006 01:49
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

-die von mir favorisierte Rahmung für S/W-Aufnahmen.
Bild entstand wieder bei einer Ausstellung in der Villa.

Gruss

Wolfgang

Angefügte Bilder:
0.jpg


nach oben springen

#2

RE: Villa Pebra II

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 28.07.2006 04:27
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Ja, das sind Bilder wie ich sie mag. Ich glaube ich sollte auch mal die Augen nach ein paar Ausstellungen offen halten....

Gruß mike



nach oben springen

#3

RE: Villa Pebra II

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 28.07.2006 04:37
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Hallo mike,

hab mir den Schlüssel zur Villa aushändigen lassen, und konnte an einem Sonntag morgen ohne Publikum mich frei bewegen. Fragen kostet nichts und eröffnet einem manchmal ungeahnte Möglichkeiten.

Gruss
wm



nach oben springen

#4

RE: Villa Pebra II

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 30.07.2006 20:25
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Wolfgang,

eine Aufnahme, die mir sehr gut gefällt, auch wenn sie abstrakt ist. Mir ist eine ganze Weile nicht ganz klar gewesen, was ich da sehe. Das es eine Wandaufnahme ist, leuchtete mir zwar ein, aber ich kann bis jetzt nicht ganz verstehen, warum in einem geräumten Haus noch berahmte Bilder an der Wand hängen. Aus diesem Gedanken heraus hab ich einen Augenblick gebraucht zu erkennen, was ich da vor mir habe.

Auf jeden Fall ist die Bildanordnung sehr gut geworden, das Motiv gefällt mir wie besagt sehr gut. Auch die Rahmung finde ich gut.

Gruß
Sven



nach oben springen

#5

RE: Villa Pebra II

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 30.07.2006 21:52
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Hallo Sven,

das geräumte Haus ist eben besagte leerstehende Jugendstilvilla, welche von Künstlern für Ausstellungen angemietet wird.

Gruss
wm



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de