#1

Hallo in die Runde...

in Uservorstellung 28.10.2009 13:20
von eddo • Mitglied | 20 Beiträge

..ich bin eddo, komme aus Norddeutschland und fotografiere sowohl analog als auch digital. Dabei arbeite ich hauptsächlich mit Systemen von Nikon, Pentax und Mamiya. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Landschaften und Stadtansichten, anderes ist dabei aber nicht ausgeschlossen.
Erst einmal werde ich mich damit beschäftigen, mich hier ein wenig einzulesen.

VG
eddo


Beste Grüße
Eddo

http://www.ipernity.com/home/311787
nach oben springen

#2

RE: Hallo in die Runde...

in Uservorstellung 28.10.2009 17:16
von BertholdSW • Mitglied | 2.407 Beiträge

Hallo eddo.
Herzlich willkommen in dieser Runde aus dem Sauerland.
Landschaften als Schwerpunkt, in SW gar nicht so einfach!
Das ist aber auch meine Richtung.
Ich freue mich auf Deine Bilder.
Gruß Berthold


Man hat immer 3 Möglichkeiten! Immer!!!
nach oben springen

#3

RE: Hallo in die Runde...

in Uservorstellung 28.10.2009 20:08
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Hi Eddo,

viel Spaß im Forum und lass mal Bilder sehen

Gruß
Alex


nach oben springen

#4

RE: Hallo in die Runde...

in Uservorstellung 29.10.2009 07:49
von Holz Lutz • Mitglied | 71 Beiträge

Hallo auch aus dem Saarland. Und dann möchte ich Landschaften in S/W sehen. Also in der frohen Erwartung Bilder zu sehen.

Viele Grüße Lutz


____________________________________________________________________________________

Die Wahrheit der Fotografie liegt im Schatten, nicht im Licht.

(Kirchner)
____________________________________________________________________________________


nach oben springen

#5

RE: Hallo in die Runde...

in Uservorstellung 29.10.2009 08:06
von F._Kilian • Mitglied | 654 Beiträge

Hallo Eddo!

Viel Spaß im Forum! Ich mag mich wiederholen, doch langsam kommen in dieses Forum zu meiner Freude immer mehr " Fischköppe"!

Viel Grüße aus dem Lübeck,

Flemming!


_________________________________________________

"Worüber man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (L. Wittgenstein)
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 53 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de