#1

Josi aus Hamburg

in Uservorstellung 23.10.2009 19:56
von gemina • Mitglied | 1 Beitrag

Hallo, dann stell ich mich auch mal kurz vor...
bin 21 Jahre alt komme aus Hamburg und studiere Kommunikationsdesign, jedoch leider an einer Privatschule. Bin halt gerade auf der Suche nach einer stattlichen, sprich ich bin gerade ordentlich an Mappen machen...

Also ich fotografiere total gerne.. leider bin ich noch nicht wirklich dazu gekommen mal so richtig richtig was zu machen.. deswegen habe ich mich hier angemeldet, damit ich endlich was änder daran...
Habe eine analoge und eine digitale Spiegelreflexkamera.. beide von Canon..

Wenn ihr weiteres wissen wollt, dann fragt einfach :)


nach oben springen

#2

RE: Josi aus Hamburg

in Uservorstellung 23.10.2009 22:01
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von gemina
Wenn ihr weiteres wissen wollt, dann fragt einfach :)



Und umgekehrt ;) Herzlich willkommen. Es freut mich ganz besonders, dass immer wieder auch junge Leute zur analogen Fotografie finden. Das lässt hoffen für die Zukunft.

LG Reinhold


nach oben springen

#3

RE: Josi aus Hamburg

in Uservorstellung 25.10.2009 22:18
von Holz Lutz • Mitglied | 71 Beiträge

Hallo auch von hier aus dem Saarland. Es lässt wirklich hoffen das wieder mehr Filme verkauft werden. Denn nur dann wird es weiter analoge Fotografie geben.

Grüße Lutz


____________________________________________________________________________________

Die Wahrheit der Fotografie liegt im Schatten, nicht im Licht.

(Kirchner)
____________________________________________________________________________________


nach oben springen

#4

RE: Josi aus Hamburg

in Uservorstellung 25.10.2009 23:25
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Hi Josi,

willkommen und viel Spaß im Forum!

Gruß
Alex


nach oben springen

#5

RE: Josi aus Hamburg

in Uservorstellung 26.10.2009 05:59
von F._Kilian • Mitglied | 654 Beiträge

Hallo aus Lübeck!

Herzlich Willkommen! Auch ich gehör hier eher zu den jüngeren. Schön das sich hier langsam auch ein paar Nordlichter anfinden ;)

Gruß,

Flemming.


_________________________________________________

"Worüber man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (L. Wittgenstein)
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de