#31

RE: Bundesusertreffen 2010 - bin ich nicht früh?!!

in Bundesweite Usertreffen 29.10.2009 23:25
von Holger67 • Mitglied | 713 Beiträge

Ich wäre auch für Köln und einen Tagesausflug.Mehr kann ich zeitlich nicht einrichten.

LG

Holger


nach oben springen

#32

RE: Bundesusertreffen 2010 - bin ich nicht früh?!!

in Bundesweite Usertreffen 10.11.2009 05:40
von walter • Mitglied | 110 Beiträge

wie wäre es mit irgendwas rechts vom Pott ?
Östliches Ruhrgebiet/ westliches westfalen (was ja praktisch auf das selbe hinausläuft...(


nach oben springen

#33

RE: Bundesusertreffen 2010 - bin ich nicht früh?!!

in Bundesweite Usertreffen 10.11.2009 07:36
von Stephan S. • Mitglied | 852 Beiträge

Das wäre natürlich rein von den zu erwartenden Motiven recht reizvoll.
Kennst Du Dich da gut aus?

Gruß Stephan


zuletzt bearbeitet 10.11.2009 07:37 | nach oben springen

#34

RE: Bundesusertreffen 2010 - bin ich nicht früh?!!

in Bundesweite Usertreffen 10.11.2009 20:18
von walter • Mitglied | 110 Beiträge

Moin Stephan,

eher weniger, da ich Ostwestfale bin, aber in der Gegend sollte es doch auch welche geben, die sich da super auskennen.
Bei mir vor der Tür hätte ich das Freilichtmuseum Detmold, das Ziegeleimuseum Lage, jede menge Wald und die eine oder andere Altstadt, ich will euch da aber nicht total aus der bahn werfen, wenn sich schon etliche für Köln interessieren.


nach oben springen

#35

RE: Bundesusertreffen 2010 - bin ich nicht früh?!!

in Bundesweite Usertreffen 10.11.2009 21:01
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Ich hatte im letzten Jahr für das Sauerland gestimmt. Im Nachhinein hat es mir in Würzburg aber viel besser gefallen, weil wir da nicht ständig mit dem Auto unterwegs sein mußten, um interessante Punkte zu erreichen. In Westfalen wäre es aber wohl wieder so, daß viel gefahren werden müßte.

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#36

RE: Bundesusertreffen 2010 - bin ich nicht früh?!!

in Bundesweite Usertreffen 11.11.2009 02:07
von Stephan S. • Mitglied | 852 Beiträge

Köln ist schon in Ordnung. Aber Ruhrgebiet/Münsterland läuft uns ja nicht weg und könnte für nächstes Jahr geplant werden. (also 2011)

Gruß Stephan


nach oben springen

#37

RE: Bundesusertreffen 2010 - bin ich nicht früh?!!

in Bundesweite Usertreffen 09.01.2010 05:16
von schmicki • Mitglied | 530 Beiträge

Hallo,

gibt es schon was zu Berichten? Machen wir das Treffen oder nicht? Wäre schön, wenn das klappen würde.

Gruß
Thomas


Man muß gegen den Strom schwimmen, um die Quelle zu erreichen


nach oben springen

#38

RE: Bundesusertreffen 2010 - bin ich nicht früh?!!

in Bundesweite Usertreffen 10.01.2010 04:30
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Ja, gut daß Du erinnerst. Das Jahr ist zwar noch jung, aber in 46 Wochen ist schon wieder der 1. Advent Vielleicht sollte wieder einer der Admins einen Thread eventuelle Beteiligung, Zielvorschläge und Abstimmung aufmachen. Mein Vorschlag steht ja schon, und deshalb möchte ich mich neutral zurückhalten. Aber wenn es wirklich Köln werden würde, dann sollte man - in dem Fall ich - sich schon bald um Unterkunftsmöglichkeiten kümmern. Jedenfalls müssten wir Messetermine meiden, weil dann Nichts zu bekommen ist, ganz abgesehen vom Preisaufschlag. Ich würde auch mal schauen, ob ich irgendwo ein Plätzchen für eine Ausstellung finde - eventuell in Verbindung mit dem hoffentlich zustande kommenden Jahrbuch. Das geht alles nicht so flott.

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#39

RE: Bundesusertreffen 2010 - bin ich nicht früh?!!

in Bundesweite Usertreffen 10.01.2010 07:56
von Stephan S. • Mitglied | 852 Beiträge

Köln ist schon ein guter Vorschlag.

Gruß Stephan


nach oben springen

#40

RE: Bundesusertreffen 2010 - bin ich nicht früh?!!

in Bundesweite Usertreffen 10.01.2010 17:14
von BertholdSW • Mitglied | 2.407 Beiträge

Hallo.
Hat Köln auflagen wegen Staub und co. Unser Wohnmobil hätte damit echte Schwierigkeiten. Es ist schon zu alt, um ne tolle Plakette zu bekommen. Ja so ist es mit den Oldys, irgendwann will sie keine mehr haben.
Gruss Berthold


Man hat immer 3 Möglichkeiten! Immer!!!
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de