#1

ABW Wieblingen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 30.09.2009 01:11
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe inzwischen alle Bilder unseres spontanen Usertreffens vergrößert. Um nicht mit permanenten ABW-Bildern zu nerven, verweise ich einfach für alle Interessenten auf eine Galerie meiner Homepage:

http://www.bernddaub.meinatelier.de/inde...3a76a408a38c5ff

Vielen Dank nochmal an alle, die an dem schönen Tag mit dabei waren.

ciao

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#2

RE: ABW Wieblingen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 30.09.2009 01:26
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Bernd,

starke Bilder und nochmals vielen Dank für deine Infos und Hilfe. Ohne dich hätte ich das ABW wohl nicht so schnell entdeckt, obwohl ich nicht so weit weg wohne. Ja, das war ein sehr schöner Tag mit der "Hobby-Bande".

Liebe Grüße - Reinhold


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de