#11

RE: Fotoliteratur

in analoges Fotozubehör 20.08.2006 04:15
von Patrick_M • Mitglied | 355 Beiträge

Hi Sven,
worüber handelt dieses Buch genau?

Gruß
Patrick



nach oben springen

#12

RE: Fotoliteratur

in analoges Fotozubehör 21.08.2006 17:47
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Patrick,

hundertprozentig kann ich es Dir nicht sagen, da ich noch nicht reingeschaut habe. Hab die Datei erst Sonntag bekommen und versuchte seither (weil privat nicht genug Zeit) mir die mal per Email auf die Arbeit zuzuschicken , auch weil wir hier einen Laserdrucker haben. Aber das war wohl nix, meine Email kommt nicht durch, und downloaden darf ich sie nicht . Daher muss ich sie mir wohl doch zu Haus mal anschauen.

Aber soviel vorweg: Bircher's Buch über Belichtungsmessung gilt schon fast als Bibel zu diesem Thema und soll wirklich beeidruckend sein...

Ciao Sven



nach oben springen

#13

RE: Fotoliteratur

in analoges Fotozubehör 23.08.2006 04:14
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Hallo Sven, kannst du mir die Datei vieleicht zusenden? Ich würde gerne mal ein bischen stöbern... Das Thema interessiert mich schon sehr .

Gruß mike



nach oben springen

#14

RE: Fotoliteratur

in analoges Fotozubehör 23.08.2006 08:16
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Mike,

bin grad dabei, die Datei bei meinem Email-Postfach hochzuladen. Ist also unterwegs. Hoffe, Du hast genug Platz in Deinem Postfach, die PDF-Datei ist ca. 7 MB groß.

Lese das Buch auch schon seit heut morgen .

Ciao Sven



nach oben springen

#15

RE: Fotoliteratur

in analoges Fotozubehör 28.08.2006 23:58
von mike • Admin | 4.295 Beiträge
Hallo Sven, danke habe ich bekommen. Ich werde mir die Datei auf der Arbeit ausdrucken und in einen Ordner abheften. Bin schon gespannt, nachdem das Buch hier so angepriesen wurde, werde ich bestimmt viel neues darin erfahren.

Gruß mike

Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert!" (Lisette Modell)


zuletzt bearbeitet 28.08.2006 23:58 | nach oben springen

#16

RE: Fotoliteratur

in analoges Fotozubehör 04.09.2006 09:25
von MF-Fan • Mitglied | 223 Beiträge

Hallo,

darf ich mich als Neuling hier einklinken. Ich bin schon seit dem längeren auf der Suche nach dem Buch über die Belichtungsmessung von Bircher.
Könnte ich auch eine entsprechend präparierte Email zugesendet bekommen. Mein Postfach müsste das auch schaffen.
Gruß Eduard



nach oben springen

#17

RE: Fotoliteratur

in analoges Fotozubehör 04.09.2006 09:47
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Sollst du haben

Gruß mike


Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert!" (Lisette Modell)



nach oben springen

#18

RE: Fotoliteratur

in analoges Fotozubehör 04.09.2006 09:55
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Hallo, du hast Post bzw. die Datei ist raus.

Gruß mike


Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert!" (Lisette Modell)



nach oben springen

#19

RE: Fotoliteratur

in analoges Fotozubehör 04.09.2006 10:17
von MF-Fan • Mitglied | 223 Beiträge

Danke, mike,

die Datei ist schon angekommen.

Gruß Eduard



nach oben springen

#20

RE: Fotoliteratur

in analoges Fotozubehör 07.09.2006 21:19
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

Hab mir "lightening the nude" von Roger Hicks (Rotovision) gekauft (33,50) und ich bin hin und weg. Es ist ein älteres Buch, also nix mit dischitol , es sind Beispielbilder mit Beleuchtungsskizzen, da beamts mich weg ..... Hab heute früh schon beim Schreiner angerufen damit der mir 2 Rahmen für große Abschatter / Reflektoren macht.
Bin absolut begeistert, ist halt aber grad für so (n)akt - Knipser wie mich gemacht

Grüße aus Franken von einem fröhlichen anTon



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de