#11

RE: Eos 30 Fehler ....

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 16.09.2009 02:47
von oetzel • Mitglied | 439 Beiträge

Vielleicht hat der Film auch gehakt? Passiert den besten Häusern. Ich hatte neulich einen TMax 400 der sich an einer Stelle nur durch sehr unsanften Druck weiterspulen lies. Der Dank war ein halb überlagertes Bild. Vielleicht führt so etwas bei einem elektronischen Spulmechanismus zu diesem Verhalten?

Viele Grüße
Michael


--
http://www.cyber-simon.de -- mein Photoblog
nach oben springen

#12

RE: Eos 30 Fehler ....

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 16.09.2009 07:49
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

hab heute den Film vom Entwickeln zurück, ist bis zur "Fehlermeldung" ok. Der Film danach auch, allerdings hab ich vorsorglich die Batterien gewechselt. Werds mal beobachten.

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de