#1

hobbyphoto-forum T Shirt Bestellungen

in Projekte 10.09.2009 01:25
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Hallo liebe Forumgemeinde,

wie schon bereits vor Ewigkeiten angekündigt wollte ich mich, nachdem hier im Forum immer wieder danach gefragt wurde, auf die Suche machen damit das hobbyphoto-forum T Shirt bestellt werden kann.

Leider hat es nun doch sehr lange gedauert bis ich einen Händler gefunden habe, der dieses T Shirt - welches ja auf diversen Fotos bei Usertreffen zu sehen war - mit den original Schriftzug fertigen kann.

Der Selbstkostenpreis pro T Shirt (Farbe schwarz) liegt bei 19,99 € (inkl. Aufdruck) + 1,65 € (Porto & Versand)

Ich habe länger nach einem Händler gesucht da mir die Preise teilweise sehr übertrieben vor kamen und habe jetzt den günstigsten gefunden.

Wer also ein solches T-Shirt haben möchte, bitte bei mir melden mit der gewünschten Kleidergröße - die Kontodaten zur Überweisung teile ich euch dann per Forum Mail mit.

Derzeit haben Alexander (Kugelfisch) & Sven (Grisu) ihre Bestellungen abgegeben. Für den ersten Schwung der Bestellungen warte ich bis Sonntag den 13.09.09 und gebe dann am kommenden Montag die Bestellungen bei meinen Händler ein. Die T-Shirt Fertigung sollte nicht lange dauern und gehen dann nach meiner Abholung und eurer Überweisung sofort per Post an euch raus.

Das T Shirt kann jederzeit nachbestellt werden - der Händler ist von meiner Arbeitsstelle nur ein paar Minuten entfernt.

lg mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

zuletzt bearbeitet 10.09.2009 01:37 | nach oben springen

#2

RE: hobbyphoto-forum T Shirt Bestellungen

in Projekte 10.09.2009 01:49
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Nur mal ein Vorschlag: Wenn sich genug Leute finden sollten (ich will keins...), wäre dann nicht eine Sammelbestellung und Siebdrucken günstiger?

Grüße,
Christoph


nach oben springen

#3

RE: hobbyphoto-forum T Shirt Bestellungen

in Projekte 10.09.2009 03:33
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge



-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#4

RE: hobbyphoto-forum T Shirt Bestellungen

in Projekte 10.09.2009 06:19
von schmicki • Mitglied | 530 Beiträge

Hallo,

das ich das noch erleben darf.........
Natürlich will ich auch eins.

Gruß
Thomas


Man muß gegen den Strom schwimmen, um die Quelle zu erreichen


nach oben springen

#5

RE: hobbyphoto-forum T Shirt Bestellungen

in Projekte 10.09.2009 19:24
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge



Dann muß ich endlich nicht mehr mit dem Shirt der Konkurrenz rumlaufen

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#6

RE: hobbyphoto-forum T Shirt Bestellungen

in Projekte 11.09.2009 03:02
von Rapier • Mitglied | 153 Beiträge

Hallo Mike,
da muß ich doch auch gleich eins bestellen, damit ich gegen den Thomas und den Jochen bei unseren Treffen anstinken kann. Bin nicht eitel: bräuchte eins in 54. Gruß Christopher


nach oben springen

#7

RE: hobbyphoto-forum T Shirt Bestellungen

in Projekte 11.09.2009 04:22
von schmicki • Mitglied | 530 Beiträge

Hallo,

dann wird der erste Einsatz unserer neuen T-Shirts ja auf dem Winzerfest sein. Gut das die schwarz sind......

Gruß
Thomas


Man muß gegen den Strom schwimmen, um die Quelle zu erreichen


nach oben springen

#8

RE: hobbyphoto-forum T Shirt Bestellungen

in Projekte 11.09.2009 05:47
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Zitat von schmicki
der erste Einsatz unserer neuen T-Shirts ja auf dem Winzerfest



Rein wettermäßig scheinst Du ja sehr optimistisch zu sein. Kann man sich darauf verlassen?

Ach ja, apropos Verlaß. Wegen der Größe ...keine Ahnung. Ich habe ewig keine T-Shirts gekauft, aber gerade mal 4 anprobiert. Auf die Angaben ist jedenfalls offenbar richtig Verlaß. Am größten ist eines in M, etwas kleiner XL und 2A (????) gefolgt von L. Paßt aber überall noch jemand schlankes - was sonst - mit rein. Also versuche ich es mal mit M. Soll ja auch gemütlich sein.

Sollen wir schon mal Geld schicken?

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#9

RE: hobbyphoto-forum T Shirt Bestellungen

in Projekte 11.09.2009 07:40
von schmicki • Mitglied | 530 Beiträge

Zitat von bilderknipser

Rein wettermäßig scheinst Du ja sehr optimistisch zu sein. Kann man sich darauf verlassen?



NEIN !!!!, aber ich hoffe nicht auf

Gruß
Thomas


Man muß gegen den Strom schwimmen, um die Quelle zu erreichen


nach oben springen

#10

RE: hobbyphoto-forum T Shirt Bestellungen

in Projekte 11.09.2009 10:17
von Grueni76 • Mitglied | 1.104 Beiträge

Zitat von bilderknipser
Am größten ist eines in M, etwas kleiner XL und 2A (????) gefolgt von L. Paßt aber überall noch jemand schlankes - was sonst - mit rein. Also versuche ich es mal mit M. Soll ja auch gemütlich sein.

Hi!
Was hast Du denn für merkwürdige T-Shirts?
Also normalerweise geht die Reihe so (von klein nach groß):
XS, S, M, L, XL, XXL, XXXL, ...
Eine wirklich genaue Umrechnung in deutsche Größen gibt es nicht, aber ungefähr passt das:
M => 48
L => 50
XL => 52
XXL => 54
Sind alles nur Richtwerte, zumal T-Shirts meistens etwas größer ausfallen.


viele Grüße aus Düsseldorf,
Andreas

----------------------------------------------------------------------
www.angr-online.de - meine kleine Seite im Netz


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de