#1

Bremen 10.Oktober.2009

in Events 08.09.2009 04:22
von Birne • Mitglied | 283 Beiträge

Am 10.Oktober mit the town of machine; spaceman spiff und manku kapak..
...weiteres auf dem Flugblatt.

Liebe Grüße

Angefügte Bilder:
flyerII.jpg

*


zuletzt bearbeitet 08.09.2009 04:22 | nach oben springen

#2

RE: Bremen 10.Oktober.2009

in Events 09.09.2009 02:40
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Der Flyer erinnert mich irgendwie an früher... spielst Du auch in einer der Bands? Oder zeigst Du Bilder?

Viele Grüße,
Nils


nach oben springen

#3

RE: Bremen 10.Oktober.2009

in Events 09.09.2009 04:41
von Birne • Mitglied | 283 Beiträge

Ja, ich spiel bei Manku Kapak.
Wir organisieren die Show auch.


*


nach oben springen

#4

RE: Bremen 10.Oktober.2009

in Events 09.09.2009 05:11
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zu einer Band habe ich es damals nicht gebracht - aber das Indierock-Ostwestfalen der 90er war auch als Zuschauer schön, Forum Enger, Kamp, AJZ...

Ich wünsche Euch einen guten Auftritt - und dreht ordentlich auf!

Viele Grüße,
Nils


nach oben springen

#5

RE: Bremen 10.Oktober.2009

in Events 09.09.2009 05:15
von Birne • Mitglied | 283 Beiträge

Danke Dir Nils!


*


nach oben springen

#6

RE: Bremen 10.Oktober.2009

in Events 09.09.2009 05:36
von Gelöschtes Mitglied
avatar

"we apologize that we can be found here. we don't use myspace, we want live independent of all these capitalists and fascists. d.i.y or die. we still read letters and always looking for shows"

Sympathisch. Und die Musik erinnert mich an Unwound.

Viele Grüße,
Nils


nach oben springen

#7

RE: Bremen 10.Oktober.2009

in Events 14.09.2009 08:41
von Birne • Mitglied | 283 Beiträge

Unwound klingt ganz nett!
Typisches mid90s Zeugs..
SCHÖÖN!


*


nach oben springen

#8

RE: Bremen 10.Oktober.2009

in Events 14.09.2009 09:18
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Die habe ich '96 mal vor Sonic Youth gesehen, habe auch noch ein paar Tonträger von ihnen.

Ich war ja sonst mehr im Indiepop und -rock beheimatet und habe Hardcore mehr als Zaungast erlebt... aber teilweise sind die Grenzen da ja auch sehr fließend und Indierock hieß schließlich auch zunächst allgemein Posthardcore. Meine dreijährige Tochter mag übrigens Hüsker Dü.

Viele Grüße,
Nils


nach oben springen

#9

RE: Bremen 10.Oktober.2009

in Events 14.09.2009 09:38
von Birne • Mitglied | 283 Beiträge

Dass Du HuDu kennst!!!
Geil! Dann sagen Dir "Rites of Spring" doch auch was?
The Hated könnten Dir auch gefallen,
einer meiner Lieblingsbands:
http://www.myspace.com/marylandhated


*


nach oben springen

#10

RE: Bremen 10.Oktober.2009

in Events 14.09.2009 09:50
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Oh, Posthardcore...wobei ich inzwischen ja auch (nicht ausschließlich) etwas weicher geworden bin. Aber manchmal muss das schon noch sein.

Das Kinder auf "Krach" stehen ist ja mal bitte selbstverständlich. Ich glaub ich schenk deiner Tochter mal eine Ratsche oder so um dich zu ärgern.

Grüße,
Christoph

PS: Meine Postwasauchimmer-Band finden die Herren übrigens hier: http://www.myspace.com/herrbrennermusik


zuletzt bearbeitet 14.09.2009 09:50 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de