#11

RE: Bremen 10.Oktober.2009

in Events 15.09.2009 00:54
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Welche Schublade draufsteht, ist im Grunde doch auch nebensächlich. Ob mir nun "God give me strength" von Bacharach/Costello, "That's when I reach for my revolver" von Mission of Burma, "There's a light that never goes out" von den Smiths, "Goodbye Lucille" von Prefab Sprout, "When the sun hits" von Slowdive, "Close to you" von den Carpenters, "Merci Cherie" von Udo Jürgens oder "Diane" von Hüsker Dü eine Gänsehaut über den Rücken jagt, ist mir gleich - geile Stücke sind's alle. Eigentlich gibt es nur drei Musikrichtungen, Musik, die mir gefällt, Musik, die mir nicht gefällt und Musik, die mir egal ist...

@Birne: Rites of Spring und The Hated kannte ich bislang nicht, letztere kommen hier aber gerade (aus Deinem Link) - da sind späte Hüsker Dü und Dinosaur Jr. drin, klassischer LoFi-Indierock, ja das gefällt!

@Christoph: Mir reicht schon ihr Schlagzeugspiel auf Kochtöpfen...
Und Herr Brenner ist ja eine Frau. In der guten alten Zeit hättet Ihr wohl auf Kollaps oder Hausmusik eine Vinylsingle mit handgebasteltem Cover veröffentlicht.

Viele Grüße,
Nils


zuletzt bearbeitet 15.09.2009 00:59 | nach oben springen

#12

RE: Bremen 10.Oktober.2009

in Events 15.09.2009 01:14
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Nein, Herr Brenner ist eine Band.

Ich glaube, wir spielen zu wenig Live, um mal was zu veröffentlichen. Aber kommt schon noch...irgendwann. Und dann natürlich mit Barytprint auf dem Cover!

Grüße,
Christoph


nach oben springen

#13

RE: Bremen 10.Oktober.2009

in Events 15.09.2009 02:45
von Birne • Mitglied | 283 Beiträge

Au, ja!!! DIE SMITHS :)
Schöön!
The Queen is dead hab ich auf Vinyl und ist so eine geile Scheibe von denen....
...einer der geilsten die ich habe.


*


nach oben springen

#14

RE: Bremen 10.Oktober.2009

in Events 15.09.2009 07:00
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von hornilla
Und dann natürlich mit Barytprint auf dem Cover!



Das ist die richtige Einstellung, ist doch viel schöner als so ein neumodischer Download... Aber selbst die kann man sich ja immerhin noch auf Tape überspielen und dann ein Cover selbst basteln. Ich habe immer noch Kassette im Auto. Meist ist das Auto aber lauter...

Zitat von Birne
Au, ja!!! DIE SMITHS :)
Schöön!
The Queen is dead hab ich auf Vinyl und ist so eine geile Scheibe von denen....
...einer der geilsten die ich habe.



Ihr Meisterwerk, definitiv.

Viele Grüße,
Nils


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de