#1

CEWE Tag der offenen Tür in Germering

in Events 25.06.2009 05:00
von Newdass • Mitglied | 747 Beiträge

Hallo Community,
bei den dm-Märkten werden z.Z. kleine Broschüren ausgestellt, wo man sich für den Tag der offenen Tür anmelden kann.

Zitat:
dm möchte Ihnen die Möglichkeit geben, zu erfahren, was bei der analogen und digitalen Filmentwicklung so alles passiert. Wie genau funktioniert die Entwicklung Ihrer Fotos oder z.B. auch die Herstellung der Foto-Geschenke?
Auf einem Rundgang durchs Labor erfahren Sie, welche modernen Prozesse dahinterstecken. Oder was auch heute noch echte Handarbeit ist. Die Führung dauert ca. 2 Stunden. Für kostenloses Essen und Trinken ist selbstverständlich gesorgt.
Wenn Sie Interesse haben, werfen Sie bitte die ausgefüllte Anmeldekarte einfach an der dm,Fototheke ein.

Termine:
12.08.2009 um 10:00 oder um 12:00
13.08.2009 um 10:00 oder um 12:00

Ob bei diesen Tagen auch andere CEWE Filialen betroffen sind, kann ich nicht sagen. Ich werde am 13. um 10:00 Fahren.
LG Andi


nach oben springen

#2

RE: CEWE Tag der offenen Tür in Germering

in Events 26.06.2009 04:49
von Thomas Steger • Mitglied | 45 Beiträge

Schade - da bin ich leider im Urlaub. Wäre mit Sicherheit interessant...

Du kannst ja dann mal berichten.

Gruß

Thomas


==========
Träume nicht Dein Leben – Lebe Deinen Traum!

http://www.old-style-photographer.de
==========


nach oben springen

#3

RE: CEWE Tag der offenen Tür in Germering

in Events 26.06.2009 09:44
von Newdass • Mitglied | 747 Beiträge

Hallo Thomas,
ich kann mir auch vorstellen, dass so eine Besichtigung mal ganz interessant ist. Wenn ich allein überlege, dass bei der normalen Filmentwicklung 500 Filme zu einer Rolle zusammengeklebt werden, stelle ich mir das schon interessant vor.

MFG Andi


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de