#11

RE: Heidelberger treffen...

in Regionale Usertreffen 22.09.2009 03:54
von HC • Mitglied | 84 Beiträge

Aus der Gegend? Na, wie mans nimmt. Ich bin zwar in HD geboren und habe da auch während des Studiums gewohnt, aber studiert habe ich in Mannem und ich wohne in Osterburken und arbeite in Heilbronn.
Aber HD hätte für mich fotografisch mal wieder einen gewissen Reiz.
Gruß

Hans-Christian


nach oben springen

#12

RE: Heidelberger treffen...

in Regionale Usertreffen 30.09.2009 07:56
von HC • Mitglied | 84 Beiträge

Ich hatte angedeutet, dass ich diese Woche Zeit und Lust zu einem Treffen hätte. Lust habe ich noch, aber das Problem ist die Zeit. Ich werde morgen anders arbeiten als ich dachte, und damit ist der schöne Abend in HD flöten...
Ich hoffe, aber, dass es bald mal klappt. Ich würde mich echt freuen.
Grüße
Hans-Christian


nach oben springen

#13

RE: Heidelberger treffen...

in Regionale Usertreffen 01.10.2009 10:49
von namir • Mitglied | 2.452 Beiträge

Heute Abend war (ist...) bei mir auch mehr Arbeit, als ich eigentlich geplant habe.
Bin dem Domi die Woche mal übern Weg gelaufen, er meinte, es würde ihm nächste Woche ganz gut passen. War irgendwie rel. beschäftigt die letzte Zeit, kam nicht mal dazu, alle meine Filme aus China zu entwickeln, geschweige denn zu vergrößern, darum habe ich gar keinen so großen Drang, viel mit der Kamera zu spielen, und noch mehr Negativmaterial zu produzieren (Heidelberg läuft mir ja auch nicht weg)... Von mir aus muss es also gar kein explizites Photo-Treffen (also mit Photographieren) werden, wäre auch für eine zwischenzeitliche Auslagerung von Teilen unseres virtuellen Stammtisches an einen echten Tisch zu haben, also so ganz zwanglos...
Grüße
Bernhard


nach oben springen

#14

RE: Heidelberger treffen...

in Regionale Usertreffen 02.10.2009 00:58
von Domi • Mitglied | 81 Beiträge

is bei mir ähnlich hab mittlerweile 4 filme,die ich noch entwickeln lassen muss.....aber stammtisch fänd ich gut. Also bei mir würds nächste woche super passen, da hab ich mal wieder ein bisschen luft!

gruß domi


Der Geruch eines Pfannkuchen bindet mehr an das Leben, als jeder philosophische Gedanke...


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de