#1

Spontanes Treffen, Olympiagelände in München

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.08.2009 13:30
von Newdass • Mitglied | 747 Beiträge

Hallo Freundel,
nachdem ich bis jetzt (Was, schon halb 3? ) die Bilder entwickelt und gescannt habe, möchte ich Euch die ersten Ergebnisse zeigen. Nachdem wir die alte S-Bahn station abfotografiert hatten, sind wir noch einen Abstecher ins Olympiastation gegangen.

Gute Nacht Andi

Angefügte Bilder:
Unbenannt - 5.jpg
Unbenannt - 6.jpg
Unbenannt - 7.jpg

nach oben springen

#2

RE: Spontanes Treffen, Olympiagelände in München

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.08.2009 13:31
von Newdass • Mitglied | 747 Beiträge

***

Angefügte Bilder:
Unbenannt - 10.jpg
Unbenannt - 18.jpg
Unbenannt - 24.jpg

nach oben springen

#3

RE: Spontanes Treffen, Olympiagelände in München

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.08.2009 14:53
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hi Andy,

was, schon 10 vor 4? Hab die letze Stunde auch noch ein paar Sans gemacht, aber die sind alle nix zum zeigen. Die neue alte Dacora Digna will nicht so wie ich :( Dafür hast du sehr schöne Bilder mitgebracht. Das erste finde ich einfach umwerfend. Klassisch, konventionell und zielsicher. Ssymmetrischer Aufbau, aber Spannung durch die begrenzende Mauer links und Öffnung rechts. Sowie wandnaher Standpunkt bei mittigem Fluchtpunkt. Treffer - versenkt!

LG - Reinhold


zuletzt bearbeitet 15.08.2009 14:57 | nach oben springen

#4

RE: Spontanes Treffen, Olympiagelände in München

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.08.2009 20:25
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Hallo Andi,

ich kann heute erst in die Duka. Bin schon riesig gespannt.

Bei deinen Bildern gefallen mir besonders jeweils die ersten. Und das dritte ist auch schick. Das Graffiti hab ich gar nicht gesehen.

Aber wie steh ich denn da da, auf Bild zwei. Ayayay.

Bin gespannt auf mehr.

Grüße,
Christoph


nach oben springen

#5

RE: Spontanes Treffen, Olympiagelände in München

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.08.2009 20:45
von Newdass • Mitglied | 747 Beiträge

Danke,
hier die nächsten...

Angefügte Bilder:
Unbenannt - 14.jpg
Unbenannt - 26.jpg
Unbenannt - 28.jpg

nach oben springen

#6

RE: Spontanes Treffen, Olympiagelände in München

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.08.2009 21:14
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Beim ersten find ich schade, dass die Sprecherkabinen so angeschnitten sind. ein bisschen mehr oder gar nicht fände ich besser. Dafür ist das zweite super. Die Lichtwirkung ist toll!
Das dritte wäre was für einen engeren beschnitt, so dass es - zur Situation passend - ruhiger wirkt. Allerdings ist die Weite für den Ausblick wieder gerade gut.

Grüße,
Christoph


zuletzt bearbeitet 15.08.2009 21:15 | nach oben springen

#7

RE: Spontanes Treffen, Olympiagelände in München

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.08.2009 21:47
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Ihr seid echt klasse. Spontanes Treffen - und schon sind auch die ersten Bilder drin. Und die gefallen mir.
Vielleicht machen wir demnächst mal einen Locationtausch ?

ciao

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#8

RE: Spontanes Treffen, Olympiagelände in München

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.08.2009 22:17
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Wahnsinns Lokation. Da würde ich auch gern hin. Am besten gefallen mir die Bilder mit den Stadion-Sitzen

Achso und die obligatorische Frage: Wo ist das Gruppenbild

Gruß
Alex


nach oben springen

#9

RE: Spontanes Treffen, Olympiagelände in München

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.08.2009 22:18
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Ihr habt doch auch nur Grupenbilder, wo der Fotograf fehlt.

Grüße,
Christoph


nach oben springen

#10

RE: Spontanes Treffen, Olympiagelände in München

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.08.2009 22:25
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Ach ja: Ihr dürft natürlich alle gern nach München kommen. Ich zeig euch auch gerne alles.

Grüße,
Christoph


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de