#11

RE: Spontanes Treffen, Olympiagelände in München

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.08.2009 22:44
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Zitat von hornilla
Ihr habt doch auch nur Grupenbilder, wo der Fotograf fehlt.

Grüße,
Christoph


Jaja, nur weil es so schwer war bei der Digitalkamera den Selbstauslöser zu aktivieren (Stimmts Biggi )





nach oben springen

#12

RE: Spontanes Treffen, Olympiagelände in München

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 16.08.2009 01:08
von Newdass • Mitglied | 747 Beiträge

Ich hatte eigentlich schon dran gedacht ein Gruppenfoto zu machen, aber wieder vergessen..
die letzten Fotos...

LG Andi

Angefügte Bilder:
Unbenannt - 42.jpg
Unbenannt - 72.jpg
Unbenannt - 82.jpg

nach oben springen

#13

RE: Spontanes Treffen, Olympiagelände in München

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 16.08.2009 01:12
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Hey, ein ähnliches Bild wie das erste hab ich auch gemacht.

Mein Film von der Station ist auch schon entwickelt, der vom Stadion kommt gleich dran. Aber dann muss ich erst noch in die Duka.

Grüße,
Christoph


nach oben springen

#14

RE: Spontanes Treffen, Olympiagelände in München

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 16.08.2009 02:41
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

So, ein Bild von Andi gibts natürlich auch. Leider ist die Belichtung etwas suboptimal und ich hab nur das eine. Deshalb nur als Negativscan. Ich erlaub mir mal, das einfach hier zu posten.

Grüße,
Christoph

Angefügte Bilder:
andi.jpg

nach oben springen

#15

RE: Spontanes Treffen, Olympiagelände in München

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 16.08.2009 08:13
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

Zitat von kugelfisch
Zitat von hornilla
Ihr habt doch auch nur Grupenbilder, wo der Fotograf fehlt.

Grüße,
Christoph


Jaja, nur weil es so schwer war bei der Digitalkamera den Selbstauslöser zu aktivieren (Stimmts Biggi )


aber ich bin wirklich gut getroffen, auf den Bildern, Alex...
naja, was heißt gut - beschänken wir´s eher, auf 'getroffen'
aber stimmt - da fällt mir ein, dass ich mir das eigentlich nochmal angucken wollte... glatt vergessen

Andi, deine Bilder sind echt klasse und verschaffen einen schönen Überblick - auch die vom Stadion - toll!
Echt eine interessante Location


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
zuletzt bearbeitet 16.08.2009 08:13 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de