#1

kann keine Bilder mehr sehen...

in Feedback 19.07.2006 23:17
von Isi • Mitglied | 442 Beiträge

.... woran liegts? Gestern ging alles einwandfrei, heute nur rote Kreuzchen.
Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann

LG, Isi



nach oben springen

#2

RE: kann keine Bilder mehr sehen...

in Feedback 19.07.2006 23:34
von jfakesch • Mitglied | 92 Beiträge


...geht mir genauso.
ging aber noch heute bis etwa 11:00 Uhr. Dann hing da etwas, konnte für etwa 5 bis 10 Minuten das Forum nicht öffnen und danach sind die Bilder nicht mehr sichtbar.

Josef


-----------------------------------------------------------
Geh nicht dahin, wo der Weg Dich hinführt.
Geh dahin, wo es keinen Weg gibt und hinterlasse eine Spur.
------------------------------------------------------------



nach oben springen

#3

RE: kann keine Bilder mehr sehen...

in Feedback 19.07.2006 23:35
von Horst

.... man arbeitet daran.
keinen blassen Schimmer an was das nun wieder liegt.

Auch sind mal wieder die Ladezeiten, jenseits von Gut und Böse.


Danke für die Info !

Horst


12 gute Fotos in einen Jahr, sind eine gute Ausbeute ( A. Adams / Schwarzweiss-Papst).



nach oben springen

#4

RE: kann keine Bilder mehr sehen...

in Feedback 19.07.2006 23:43
von m.wolfgang

war plötzlich aus der Mitgliederliste verschwunden, konnte nicht mehr in den Bildbesprechungsbereich rein, konnte keine Bilder mehr sehen.
Hab mich unter m.wolfgang neu angemeldet!



nach oben springen

#5

RE: kann keine Bilder mehr sehen...

in Feedback 19.07.2006 23:47
von Horst

... so ein Mi..... , und der Admin, ist im Urlaub, H I L F E !

Horst


12 gute Fotos in einen Jahr, sind eine gute Ausbeute ( A. Adams / Schwarzweiss-Papst).



nach oben springen

#6

RE: kann keine Bilder mehr sehen...

in Feedback 20.07.2006 00:13
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Bleiben Sie ruhig, ich hole Hilfe. Nee, mal im Ernst.

http://67077.homepagemodules.de/t612f23-...uft-unrund.html

Bleibt uns nix anderes übrig als ein bisschen Geduld zu haben. Danke für Euer Verständnis.

Ciao Sven



nach oben springen

#7

RE: kann keine Bilder mehr sehen...

in Feedback 20.07.2006 00:50
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Hallo, ich arbeite gerade an dem Fehlerprotokoll. Ich bemühe mich so schnell wie möglich abhilfe zu schaffen.

Gruß mike


http://www.moments-of-photography.de



nach oben springen

#8

RE: kann keine Bilder mehr sehen...

in Feedback 20.07.2006 00:52
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hey, ich dachte, Du genießt den urlaub und brutzelst in der Sonne, statt vorm Rechner zu versauern



nach oben springen

#9

RE: kann keine Bilder mehr sehen...

in Feedback 20.07.2006 00:59
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Ach, ohne Forum kann ich dochnicht - weißt du doch

Der Fehlerreport ist raus - bitte postet wenn ihr neue Fehler finden solltet. so wie es ausschaut liegt der Fehler beim Server. Die Einstellungen des Forums sind nicht verändert worden. Das heißt es besteht kein Fehler von seitens der Forumeinstellungen. Im Support häufen sich dei Bugreporte. Bis jetzt sind es 5 Foren die hiervon betroffen sind. Ich geh davon aus das ein Fehler beim Updateder Serversoftware zu diesem Problem geführt hat.

Ich arbeite daran und melde mich sobald ich was neues weiß.

Gruß mike


http://www.moments-of-photography.de



nach oben springen

#10

RE: kann keine Bilder mehr sehen...

in Feedback 20.07.2006 02:48
von Horst
@ Wolfgang,

Dein alter ACCOUNT müßte aber jetzt auch funktionieren.
Nun bist Du 2x im Forum.
Da sollte man über den Admin mal was machen ( löschen), sonst stimmt die User-Zahl nicht mehr.

Deshalb nicht gleich, wenn mal was nicht funzt, sich gleich "neu" anmelden.

Horst


12 gute Fotos in einen Jahr, sind eine gute Ausbeute ( A. Adams / Schwarzweiss-Papst).



zuletzt bearbeitet 20.07.2006 02:48 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 63 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de