#1

Membermap

in Feedback 19.07.2006 21:14
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hallo zusammen,
hi Mike,

ich weiß, Du bist im Urlaub, und es ist auch nicht eilig. Aber eine Idee hab ich trotzdem .

Da nun das Forum immer größer wird und der Wohnort in Hinblick auf Usertreffen, Studioprojekte, (Lern-)Hilfe in eigenen DuKa's beim Entwickeln / Abziehen, etc. immer wichtiger wird, wollt ich mal anfragen, ob es möglich ist, eine Membermap, also eine Deutschlandkarte (ggfs. mit Einbeziehung der Benelux-Länder) mit Punkten und Angaben, wer wo wohnt, einzurichten. Sowas habe ich früher in einem Quadforum gesehen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich diese Frage schonmal gestellt habe

Dann haben es User leichter, sich an jemanden in seiner Nähe zu wenden, wenn er mal Probleme hat, sei es nun beim Fotografieren als solchem, bei Studioarbeiten oder in der Dunkelkammer. Und die Organisatoren von Usertreffen und von Studioprojekten würden gleich sehen, wen es ich lohnt anzusprechen.

Ciao Sven



nach oben springen

#2

RE: Membermap

in Feedback 19.07.2006 21:36
von andreas

Hallo Mike

hör mal auf deine Moderatoren!
(unterstützmodus aus)

Andreas



nach oben springen

#3

RE: Membermap

in Feedback 19.07.2006 23:58
von Niko • Mitglied | 1.049 Beiträge

http://www.frappr.com

Da kann man gratis KArten einrichten.

Niko
In der räumlichen Askese zeigt sich das Wesen des Sammlers.



nach oben springen

#4

RE: Membermap

in Feedback 20.07.2006 01:10
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Na, ich höre doch immer auf meine Moderatoren . Die Möglichkeit besteht in diesem Forum auch. Ich schaue das ich das Aktiviere - aber erst ist der Bugreport dran

Danke für das Feedback - ich war bis jetztd er Meinung das es keine Interesse daran gibt - jaja so kann man sich irren.

Gruß mike


http://www.moments-of-photography.de



nach oben springen

#5

RE: Membermap

in Feedback 20.07.2006 02:55
von RLindner • Mitglied | 1.201 Beiträge

hat funktioniert!
Super
Danke
Rolan



nach oben springen

#6

RE: Membermap

in Feedback 20.07.2006 04:08
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Mike,

super Arbeit, hat klasse funktioniert !! Danke !! Und noch einen schönen Urlaub.

Gruß
Sven



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de