#11

RE: Molton Hintergrund???

in Studiotechnik 23.07.2006 19:51
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Sorry, dass ich jetzt erst antworte.
Hatten bis vor zwei Jahren einen fliessartigen Hintergrund, nehme an Moltom, in unserem Vereinsstudio und diesen nachdem er verbraucht war gegen einen Hintergrundkarton ausgetauscht.
Beim Karton, wahrscheinlich bedingt durch die glattere Oberfläche und Wandreflexionen, erreicht man ein sattes schwarz meistens nur durch Nachbelichten. Werden demnächst Hintergünde aus Stoff (waschbar) uns zulegen.
Bin allerdings in der angenehmen Situation, mich nicht selbst um solche Dinge kümmern zu müssen, ich darf jedoch Wünsche äussern.
Wenn ich Erfahrungen gemacht habe mit Stoffhintergrund, dann melde ich mich wieder.

Gruss

Wolfgang




nach oben springen

#12

RE: Molton Hintergrund???

in Studiotechnik 23.07.2006 19:55
von McMatze • Mitglied | 166 Beiträge

Danke Euch alle für die Infos...
Wird bei mir dann wohl Molton werden.
Ist noch vier Wochen und ein Tag bis zu meinem Wiegenfest.
Wenn ich dann alles bekommen habe und die ersten Erfahrungen, dann berichte ich natürlich auch...

Gruß,
Matze



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 61 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de