#1

Posen

in Studiotechnik 05.07.2006 06:46
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi !!

Dem Mike schon seit langem versprochen, doch immer wieder vergessen, wenn ich mal zu Hause war. Gefunden im Internet, werden auf den beiden Grafikdateien massenhaft Posen zeichnerisch dargestellt, welche sich nicht nur für Akt, sondern auch für Portraits eignen.

Sorry, Mike, dass ich so lang gebraucht habe.

Diese Grafikdateien stelle ich ausnahmsweise in voller Größe ein, damit ihr sie Euch auf Eurem Rechner bei Bedarf speichern und in voller Größe und in vollem Detailsumfang anschauen könnt.

Gruß
Sven

Angefügte Bilder:
Posen1.jpg
Posen2.jpg


nach oben springen

#2

RE: Posen

in Studiotechnik 05.07.2006 07:29
von Horst

@ Sven,

einfach genial ! S U P E R !

Horst


12 gute Fotos in einen Jahr, sind eine gute Ausbeute ( A. Adams / Schwarzweiss-Papst).



nach oben springen

#3

RE: Posen

in Studiotechnik 05.07.2006 07:53
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Hey, super das du dran gedacht hast - vielen Dank. Mach dr nix draus, bei mir dauerts manchmal auch ein bischen länger (Mitgliedergalerie ect.). Schließlich haben wir ja auch noch einen Beruf

Gruß mike



nach oben springen

#4

RE: Posen

in Studiotechnik 05.07.2006 18:00
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Stimmt, mich hält der Beruf momentan auch ziemlich in Schach . Das Leben könnte so schön sein... ohne Arbeit .



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de