#1

Street - Fotografie

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 19.07.2006 03:38
von Horst

Hallo Zusammen,

Bild entstand in Stuttgart, in der Nähe des Schloßplatz. Da waren wir bei unserem User-Treffen.
War mehr oder weniger Schnappschüsse, welche ich da machte. Richtig Zeit zum "Knipsen" hat man da eh nicht. Die einen drängen schon zum weitergehen. Die anderen möchten noch was ablichten.

Kamera: EOS
Film: Elite - Chrome 100
Dia-Scan

Horst


12 gute Fotos in einen Jahr, sind eine gute Ausbeute ( A. Adams / Schwarzweiss-Papst).

Angefügte Bilder:
Street Fotografue.jpg
´Street Music.jpg


nach oben springen

#2

RE: Street - Fotografie

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 19.07.2006 03:51
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Hallo Horst,

und trotz all dem hat Bild2 etwas sinnliches. Der gesenkte, auf die Gitarre gerichtete Blick und das Lächeln mit leicht geöffneten Mund übermitteln sehr gut die Freude der Musikerin an ihrem Vortrag.

Gruss Wolfgang



nach oben springen

#3

RE: Street - Fotografie

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 19.07.2006 03:53
von Isi • Mitglied | 442 Beiträge

Hallo Horst,
Wolfgang hat mir die Worte aus der Tastatur genommen... Bild 2 spricht mich sehr an!

LG, Isi



nach oben springen

#4

RE: Street - Fotografie

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 19.07.2006 04:06
von Horst

... danke für das Lob ( leicht rot werde).

Habe die Dame natürlich gefragt, ob ich "Sie" fotografieren darf ( auch Internet).


Horst

12 gute Fotos in einen Jahr, sind eine gute Ausbeute ( A. Adams / Schwarzweiss-Papst).



nach oben springen

#5

RE: Street - Fotografie

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 19.07.2006 07:04
von Fidibum • Mitglied | 118 Beiträge

Hallo Horst,

Bild 1 finde ich so gelungen schon wegen des Gitarrenteils, welches aus dem Nichts in das Bild hineinragt.

Bild 2 finde ich Klasse, da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen und zusätzlich bemerken, daß nicht nur der Spaß der Musikerin gut vermittelt wird, sondern zugleich auch die Konzentration der Musikerin auf das, was sie gerade tut. (Letztere sollten wir beim Fotografieren auch haben.)
Gruß
Fidibum



nach oben springen

#6

RE: Street - Fotografie

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 19.07.2006 07:05
von Fidibum • Mitglied | 118 Beiträge

Bild 1 finde ich NICHT (vergessen oben) so gelungen schon wegen des Gitarrenteils
Gruß
Fidibum



nach oben springen

#7

RE: Street - Fotografie

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 19.07.2006 18:22
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Horst,

wie bei den anderen ist Bild 2 mein Favorit. Guter Anschnitt, starke Ausstrahlung von Gefühl, Stimmung und Konzentration. Dazu ein hübsches Lächeln. Hätte sie dier aus dieser Pose einen aufwärtsgerichteten Blick zugeworfen, wäre es ein nahezu perfekter Beitrag für den Wettbewerb gewesen.

Ciao Sven



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de