#1

WM 2

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 19.07.2006 03:59
von Isi • Mitglied | 442 Beiträge

Da die meisten Bilder, die ich bisher gemacht habe, während der WM entsanden sind, wird das auch zum posten hier erstmal mein Hauptthema sein...
Ebenfalls ASA 400, rest vergessen (was tun dagegen, wenn man zwischen den Fotos keine Zeit zum Aufschreiben hat???)...

LG, Isi

Angefügte Bilder:
21-26.jpg


nach oben springen

#2

RE: WM 2

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 19.07.2006 04:22
von Horst
@ Isi,

wieder ein Bild, was die Freude der WM ( Die Welt zu Gast bei Freunden) wiederspiegelt.
was mich ein wenig stört, ist die Hand, welche bei der Person am linken Arm zu sehen ist. Das sieht so aus, als wenn sie da rauswachsen würde.
Ferner, hätte ich den oberen Bildrand noch etwas mit "mehr drauf" gemacht.
Das Auge sucht da was. Dann ist da plötzlich das Bild zuende.

@ an alle !
Nur mal wieder zur Erinnerung:
Kein Lust das nochmal auszurollen !


http://67077.homepagemodules.de/t122f10-...-Hochladen.html

Horst


12 gute Fotos in einen Jahr, sind eine gute Ausbeute ( A. Adams / Schwarzweiss-Papst).



zuletzt bearbeitet 19.07.2006 04:24 | nach oben springen

#3

RE: WM 2

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 19.07.2006 12:52
von Photoamateur • Mitglied | 3.030 Beiträge

Hallo,

ihr solltet Euch mal den neuesten Internetexplorer von Microsoft runterladen, dann werden die Bilder automatisch auf Bildschirmgrößre skaliert.
Das nützt allerdings - zugegebenermaßen - den Modemsurfern herzlich wenig, weil das Problem der langen Ladezeiten nicht behoben wird.

----------------
Photoamateur



nach oben springen

#4

RE: WM 2

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 19.07.2006 18:40
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Isi,

bei der Canon EOS-1V können wohl - so weit ich weiß - die Daten der letzten Filme komplett gespeichert und später wieder abgerufen werden. Wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe, kommt das dem digitalen Fotografieren schon ein gutes Stück näher . Allerdings muss man sich eine solche Kamera erstmal leisten können oder halt doch aufschreiben , oder drauf verzichten . Zumal Du ja eh kein Canon-System nutzt...

Die Aufnahme ist - stimmungsmäßig gesehen - nicht schlecht, allerdings muss ich Horst in seinen Kritikpunkten recht geben. Dein Einstandsfoto hat mir besser gefallen. Sorry.

Gruß
Sven



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de