#1

WM-Impressionen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 18.07.2006 21:44
von Isi • Mitglied | 442 Beiträge

Hallo,
zum Einstand gibts von mir ein WM-Bild. Entstanden auf der Nikon F-601, genauen Film weiß ich leider nicht mehr, war aber 400 ASA.

LG, Isi



nach oben springen

#2

RE: WM-Impressionen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 18.07.2006 23:06
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Isi,

eine tolle Aufnahme hast Du da gemacht !! Ist das Bier, was da in rauhen Mengen fließt ?? Die Aufnahme bringt die Stimmung bei der WM sehr gut rüber, die ausgelassene Feierlaune der Menge ist Hauptmotiv. Das dabei noch eine gute Bildaufteilung (2/3 zu 1/3) eingehalten wird, bekommt unter diesen Umständen von mir ein Kompliment.

Gutes Einstandsfoto !!

Ciao Sven



nach oben springen

#3

RE: WM-Impressionen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 18.07.2006 23:18
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Hallo Isi,

das Bild ist weit mehr als nur ein gelungener Schnappschuss. Sehr schön, wie der Bierstrahl in die Bildaufteilung eingreift.
Schönes, witziges Einstandsbild.

Gruss Wolfgang



nach oben springen

#4

RE: WM-Impressionen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 18.07.2006 23:43
von Isi • Mitglied | 442 Beiträge

Ja, das war Bier in rauen Mengen Die gute Frau hatte dann auch den Mund nur etwa eine Sekunde offen, umso froher war ich, dass ich den Schuss voll getroffen habe...
Danke für Eure Worte!

LG, Isi



nach oben springen

#5

RE: WM-Impressionen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 19.07.2006 03:28
von Horst

Hallo Isi,

der Bildaufbau ist hervorragend, d.h. der "goldene Schnitt" (2/3 und 1/3) wurde eingesetzt. Der Bildwichtige Ausschnitt ist super getroffen, auch wenn ich an Deiner Stelle, die Blende noch weiter geöffnet hätte. Dann wären die relativ unbeteiligten Passaten (WM-Partygäste) noch mehr in "unschärfe" gefallen. Der Ausschnitt, welcher wichtig ist, wäre dadurch noch besser "frei" gestellt worden. Das Auge wäre sofort auf den "scharf gezeichneten" Bereich gesprungen.

Ansonsten eine wirklich tolle WM-Impression.

So long !
Horst

12 gute Fotos in einen Jahr, sind eine gute Ausbeute ( A. Adams / Schwarzweiss-Papst).



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 57 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de