#1

Hallo

in Uservorstellung 17.07.2006 21:31
von Josch • Mitglied | 2 Beiträge

Erstmal Hallo sagen, bin neu hier..



nach oben springen

#2

RE: Hallo

in Uservorstellung 17.07.2006 21:35
von Horst

Hallo Josch,

sei gegrüßt, in der analogen Welt der Bromsilber-Vernichter !
Vielleicht kurze Vorstellung ? ?

So long !
Horst


12 gute Fotos in einen Jahr, sind eine gute Ausbeute ( A. Adams / Schwarzweiss-Papst).



nach oben springen

#3

RE: Hallo

in Uservorstellung 17.07.2006 21:44
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Josch,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem kleinen, aber sehr feinen Forum.
Eine kurze Vorstellung wäre toll.

Gruß
Sven



nach oben springen

#4

RE: Hallo

in Uservorstellung 18.07.2006 03:45
von Josch • Mitglied | 2 Beiträge

Sorry, bin leider nicht immer online.
Danke fürs willkommen.

Zu meiner Person.
Bin rund 40. Verheiratet, einen kleinen Sohn.
Fotografier seit rund 16 Jahren. Mal mehr Mal weniger intensiv. Gerade ist durch Hausumbau leider etwas weniger.

Schwör auf Nikon und nur auf Nikon. Die etwas in den Jahren gekommene F90X ist immer noch mein Liebling. Kleine Dunkelkammer (nicht mehr Badezimmer) wird hoff jetzt auch Wirklichkeit. Ich hoff ein paar meiner Bilder bald zu präsentieren.



nach oben springen

#5

RE: Hallo

in Uservorstellung 18.07.2006 04:28
von NIKONF5 • Mitglied | 13 Beiträge

Willkommen Josch

Endlich noch ein Nikonianer. Dachte schon, bin hier allein unter lauter C...

aber ist trotzdem ein super Forum....

mfg
NIKONF5




nach oben springen

#6

RE: Hallo

in Uservorstellung 18.07.2006 07:27
von Hartmut • Mitglied | 726 Beiträge

Hallo Josch

Willkommen im Forum.
Die Kameramarke ist doch völlig egal, ist doch nur ein Filmhalter. Nur das Ergebniss zählt.

Freu mich auf deine Bilder !!

Gruß Hartmut



nach oben springen

#7

RE: Hallo

in Uservorstellung 18.07.2006 07:35
von Fidibum • Mitglied | 118 Beiträge

Hallo Josch,

willkommen im Forum. Ich bin sebst erst seit wenigen Tagen hier Mitglied, und ich muß feststellen, das hier ist ein verdammt gutes Forum, wirklich KLASSE und empfehlenswert.

Ob Nikon oder was auch immer, ist in der Tat gleichgültig, das Ergebnis zählt - mit der Ausnahme, daß die Frage nach den genutzten Objektiven schon sehr wichtig ist, denn die bestimmen letztlich die technische Qualität Deiner Bilder. Aber jeder Hersteller baut heute gute Objektive, aber leider auch sehr schlechte. Und um herauszufinden, welches Objektiv gut ist, ist es besser, auf die Meinungen und Bilder hier zurückzugreifen als auf die "Test"ergebnisse irgendwelcher Magazine (Hartmut, Du weißt, was ich meine).
Gruß
Fidibum



nach oben springen

#8

RE: Hallo

in Uservorstellung 19.07.2006 05:11
von andreas

Hallo Josch

Willkomen! Welche Marke der Kasten hat ist eigentlich zweitrangig, andererseits bietet auch ein Forum die möglichkeit sich darüber auszutauschen. Bei technischen Fragen.
Nein ich habe keine Nikon!

herzlich willkommen
Andreas



nach oben springen

#9

RE: Hallo

in Uservorstellung 20.07.2006 01:49
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Hallo Josch, herzlich Willkommen in unserem kleinen Forum. ich wünsche dir allzeit viel Spaß und immer gut Licht. Ich hoffe das du dich bei uns wohlfüllst und freue mich auf deine Beiträge.

Gruß mike


http://www.moments-of-photography.de



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de