#1

Großes Usertreffen in Berlin 2007??

in Regionale Usertreffen 16.11.2006 21:32
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Guten morgen,

ich habe grade darüber nachgedacht, ob hier im Forum Interesse daran bestünde, sich 2007 (vielleicht im Sommer??) im großen Stil zu treffen ?? Mir würde hier vielleicht ein Wochenende in Berlin vorschweben. So könnte man auch mal User kennen lernen, die im Normalfall für einen Besuch oder ein Treffen zu weit weg wohnen; man hätte ausreichend Zeit zum Klönen, und man könnte zusammen eine Ecke von Deutschland erkunden, die zumindest mir noch (mit Ausnahme der im folgenden genannten Städte München / Dresden) unbekannt sind .

Alternativ gäbe es z.B. noch die Möglichkeit, auf Dresden, Hamburg, München oder Trier auszuweichen. Wenn man sich hier als größere Gruppe in einem Hotel einmieten würde, könnte man ggfs. auch einiges an Kosten sparen. Fahrgemeinschaften würden zusätzlich Kosten vermeinden. Und als Gruppe verrückter, mit Glasscherben, Metallgehäuse und Alustativen bewaffner Fotografen gäb es mit Sicherheit auch Rabatte, wenn man z.B. Interesse an Museen o.ä. hätte...

Bestünde hier ein grundsätzliches Interesse dran ??

Ciao Sven


-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)



nach oben springen

#2

RE: Großes Usertreffen in Berlin 2007??

in Regionale Usertreffen 16.11.2006 21:59
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Hallo Sven,

ich bin, wenn ich Zeit hab, dabei.

Gruß
Alex
_____________________________________________________

http://andl.dyndns.org/gallery2/main.php?g2_itemId=66



nach oben springen

#3

RE: Großes Usertreffen in Berlin 2007??

in Regionale Usertreffen 17.11.2006 02:36
von Holger • Mitglied | 960 Beiträge

Gute Idee !

Warum nicht ??

Bitte unbedingt weiterverfolgen

Viele Grüße
Holger
"Blende 8 und - zur rechten Zeit am rechten Ort sein"



nach oben springen

#4

RE: Großes Usertreffen in Berlin 2007??

in Regionale Usertreffen 18.11.2006 00:47
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge
Einfach mal am Ball bleiben.
Hab zwar ne 5 1/2 Tage-Woche, aber irgendwie könnte ich es auf die Reihe bringen, ausnahmsweise mal samstags frei zu nehmen.
Gäb vielleicht auch die Möglichkeit, ein ganzes Haus zu mieten. Kenn aber nur in Ba-Wü zwei-drei Möglichkeiten. U.a. auch ein Heuhotel am Bodensee, bei dem zusätzlich die Möglichkeit besteht in der angrenzenden Pension zu übernachten. Ein beliebter Biker-Treff. Gehen jedes Jahr einmal mit dem Fotoclub dort hin, mit Kind und Kegel.
Ist jedoch für so manchen sehr weit weg!
Gruss

Wolfgang
wm


zuletzt bearbeitet 18.11.2006 01:19 | nach oben springen

#5

RE: Großes Usertreffen in Berlin 2007??

in Regionale Usertreffen 18.11.2006 07:14
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Super Idee, ich bin dabei


Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert!" (Lisette Modell)



nach oben springen

#6

RE: Großes Usertreffen in Berlin 2007??

in Regionale Usertreffen 19.11.2006 23:20
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Okay, dann übernehme ich mal die Organisation und bleibe dran

Sonst hier noch jemand grundsätzlich Interesse daran ?? Über das Ziel, den Zeitraum und alles andere werd ich dann noch Umfragen machen, hier geht's erstmal nur um das grundsätzliche Interesse.

Ciao Sven


-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)



nach oben springen

#7

RE: Großes Usertreffen in Berlin 2007??

in Regionale Usertreffen 20.11.2006 00:42
von eff-jay • Mitglied | 25 Beiträge

Hallo!

Ich habe grunsätzliches Interesse an einem Usertreffen teilzunehmen.

Viele Grüße Franz-Josef



nach oben springen

#8

RE: Großes Usertreffen in Berlin 2007??

in Regionale Usertreffen 20.11.2006 03:16
von shortRec • Mitglied | 235 Beiträge

*Handheb*



_____________________________________

Ehrliche Kritik ist schwer zu
ertragen – besonders von einem Verwandten, einem Freund,
einem Bekannten oder einem
Fremden.

FRANKLIN P. JONES



nach oben springen

#9

RE: Großes Usertreffen in Berlin 2007??

in Regionale Usertreffen 20.11.2006 23:42
von Patrick_M • Mitglied | 355 Beiträge

Wäre auch interessiert, wenn es denn bei mir zeitlich einzurichten ist.
Wichtig ist eine möglicht frühzeitige Bekanntgabe des Termins.

Gruß
Patrick



nach oben springen

#10

RE: Großes Usertreffen in Berlin 2007??

in Regionale Usertreffen 20.11.2006 23:44
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Zitat von Patrick_M
Wichtig ist eine möglicht frühzeitige Bekanntgabe des Termins.


Wird es geben !!


-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de