#1

Sorry, noch was

in Feedback 20.06.2009 11:23
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Mit dem "zurück"-Button kommt man nichtmehr zu der Stelle zurück, wo man vorher war, sondern z.B. wieder an den Anfang der Forum Übersicht. Das nervt spätestens, wenn man auf der 2. Bildschirmseite der Übersicht war.

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#2

RE: Sorry, noch was

in Feedback 20.06.2009 11:37
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Also bei mir funktioniert das... welchen Browser & Version verwendest du?

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#3

RE: Sorry, noch was

in Feedback 20.06.2009 20:53
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

tatsächlich, das ist unter Firefox 3.0.11 so, unter Opera nicht.

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#4

RE: Sorry, noch was

in Feedback 20.06.2009 21:44
von mks • Mitglied | 864 Beiträge

meinst du den "zurück"-Button des Browsers? Der funktioniert bei mir (Firefox 3.0.11, OS X 10.4) wunderbar.

Gruß!
Markus


_______________________________________________________________
I know Jesus loves me. But I just want to be friends.


nach oben springen

#5

RE: Sorry, noch was

in Feedback 20.06.2009 21:51
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

ja, den meine ich. Habe XP professional und XP home. Ist bei beiden gleich = nicht funktionierend.


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#6

RE: Sorry, noch was

in Feedback 20.06.2009 22:08
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Moment das Problem hatte ich früher auch mal bei der Modelkartei... der Firefox braucht für diese Funktion unter Umständen ein Addon das du hier bekommst und sich dann automatisch installiert:

http://mac.softpedia.com/get/Internet-Ut...-Position.shtml

Wie gesagt es liegt bei diesem Fehler nicht an der Software von hpm, sondern an alten Browsersystemen und Versionen da diese nicht bei jedem auftauchen sondern nur vereinzelt.

Normalerweise werden Browser immer wieder über ein Update aktualisiert damit man sicherer und komfortabler im Internet unterwegs sein kann. Benutze ich aber eine alte Browserversion dann wird es zukünftig vorkommen das Webseiten nicht korrekt angezeigt werden und Funktionen fehlerhaft laufen. Die Betreiber von Webseiten, Forensystemen usw. versuchen natürlich die am meiste gebräuchlichen Browser bei der Softwareaktualisierung zu berücksichtigen, aber auf zu alten System wie dem IE 6 wird hier kaum noch eingegangen - zumal es meist auch gar nicht möglich ist diese so zu berücksichtigen das sie die gleichen Funktionen ausführen können wie die modernen Nachfolger,

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#7

RE: Sorry, noch was

in Feedback 20.06.2009 23:06
von HenningH • Mitglied | 1.216 Beiträge

Bei Firefox 3.0.11 geht's so auch nicht. Ich lande bei allen hpm-Foren immer wieder am Seitenanfang.
Mal Add-On suchen...

Grüße

Henning


_____
Früh krümmt sich, was ein Häkchen werden will.
nach oben springen

#8

RE: Sorry, noch was

in Feedback 21.06.2009 17:04
von schmicki • Mitglied | 530 Beiträge

Hallo,

ich habe das gleiche Problem mit Firefox 3.0.11 unter Linux. Die Aktualisierungen habe ich alle gemacht. Vorher hat es immer funktioniert, nur nicht mit der neuen Version des Forums.

Gruß
Thomas


Man muß gegen den Strom schwimmen, um die Quelle zu erreichen


nach oben springen

#9

RE: Sorry, noch was

in Feedback 21.06.2009 20:35
von ThomasN • Mitglied | 983 Beiträge

Ich kann das nicht recht nachvollziehen. Wenn ich durch die Seiten eines mehrseitigen Threads blättere komme ich mit dem Back-Button immer auf die vorherige Seite. Ich habe auch firefox 3.0.11.

Thomas


nach oben springen

#10

RE: Sorry, noch was

in Feedback 21.06.2009 23:11
von HenningH • Mitglied | 1.216 Beiträge

_____
Früh krümmt sich, was ein Häkchen werden will.
zuletzt bearbeitet 21.06.2009 23:12 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 64 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de