#1

Köln bei Nacht

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 16.07.2006 06:03
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Schon fast klassisch und etliche Male gesehen und fotografiert, stelle ich nun auch ich Nachtaufnahmen von Köln ein. Entstanden letzten November auf Fuji Sensia 200, verwendet wurde EOS 300V, Sigma 28-300/3,5-6,7 und ein geliehenes Manfrotto-Stativ.

Scan vom Dia, die Aufnahmen wurden in Kontrast und Helligkeit den Originalen angepasst.

Ich würde mich über Eure Meinung freuen !!

Ciao Sven

Angefügte Bilder:
11.jpg
28.jpg
30.jpg


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de