#1

Bildergalerie

in Feedback 15.06.2009 11:13
von HenningH • Mitglied | 1.216 Beiträge

Hallo,

ich hab' mal probeweise ein Album erstellt und drei Bilder hochgeladen.
Ist das jetzt meine persönliche Galerie, die nur ich sehen und bearbeiten kann?
Oder ist das Allgemeingut?

Swingende Grüße

Henning


_____
Früh krümmt sich, was ein Häkchen werden will.
nach oben springen

#2

RE: Bildergalerie

in Feedback 15.06.2009 11:17
von Grueni76 • Mitglied | 1.104 Beiträge

Hallo Henning,
Die Bildergalerie ist für alle sichtbar.
Wenn Du die Option "Nur eigene Bilder zulassen" angeklickt hast, dann kannst auch nur Du zu diesem Album Bilder hinzufügen, ansonsten kann jeder da Bilder reinpacken.


viele Grüße aus Düsseldorf,
Andreas

----------------------------------------------------------------------
www.angr-online.de - meine kleine Seite im Netz


nach oben springen

#3

RE: Bildergalerie

in Feedback 15.06.2009 11:26
von HenningH • Mitglied | 1.216 Beiträge

Aha...
Kann mal jemand hier - probeweise - da ein Bild einfügen.
Irgendwie ist mir die Bedienung noch nicht so ganz klar...


_____
Früh krümmt sich, was ein Häkchen werden will.
nach oben springen

#4

RE: Bildergalerie

in Feedback 15.06.2009 11:32
von Grueni76 • Mitglied | 1.104 Beiträge

Zitat von HenningH
Aha...
Kann mal jemand hier - probeweise - da ein Bild einfügen.
Irgendwie ist mir die Bedienung noch nicht so ganz klar...

Habe gerade eins eingefügt, in der Vorschau wird das auch richtig angezeigt, aber wenn man draufklickt, dann wird das von Dir eben gelöschte Bild angezeigt - warum ist mir aber auch nicht so ganz klar. Entweder das ist ein Bug oder das soll so ein, und wir müssen uns erst noch mit der Galeriefunktion beschäftigen ...


viele Grüße aus Düsseldorf,
Andreas

----------------------------------------------------------------------
www.angr-online.de - meine kleine Seite im Netz


nach oben springen

#5

RE: Bildergalerie

in Feedback 15.06.2009 11:43
von HenningH • Mitglied | 1.216 Beiträge

So ist es bei mir auch...
In einem anderen Homepagemodules-Forum ist es so, dass die Galerie nur für den Ersteller sichtbar ist.
Merkwürdig ist es auch, dass ich Dein Bild bzw. die Voransicht bearbeiten und löschen kann. In Deiner CAR-Galerie geht das nicht...
Hab' Dein Bild gelöscht und ein neues hochgeladen, aber auch da ist es nur das Vorschaubild, das ausgetauscht wurde...

Mal sehen, wie sich das entwickelt...

Edit: Cool! Ich hab' grad' noch eins hochgeladen und da erscheint jetzt Deins, dass ich eben gelöscht habe...


_____
Früh krümmt sich, was ein Häkchen werden will.
zuletzt bearbeitet 15.06.2009 11:45 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de