#1

Helle Begeisterung

in Feedback 14.06.2009 07:50
von phosphor • Mitglied | 1.232 Beiträge

Hi Mike,
Glückwunsch;Gratulation, reife Leistung, das ist mal eine gute Website
Gruß
phosphor


______________________________________________
Die logarithmische Dichte eines Films
ist der dekadische Logarithmus
des reziproken Wertes des Transmissionsgrades
______________________________________________
nach oben springen

#2

RE: Helle Begeisterung

in Feedback 14.06.2009 08:40
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Hallo vielen Dank, ich freue mich das es dir gefällt - die gröbste Arbeit ist gemacht

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#3

RE: Helle Begeisterung

in Feedback 15.06.2009 09:26
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hui, alles neu - aber es gefällt mir!

Aber einen habe ich doch: Kommt der Button "Beiträge der letzten Tage" wieder oder muß ich http://www.hobbyphoto-forum.de/forum.php?show=last gebookmarkt lassen?

Viele Grüße,
Nils


nach oben springen

#4

RE: Helle Begeisterung

in Feedback 15.06.2009 09:46
von uthaburn • Mitglied | 1.631 Beiträge

Hallo Mike,

ich kann es mir Vorstellen was das für eine aufwendige Arbeit war, bis alles gepasst hat. Aber es hat sich gelohnt, das Forum im neuen Gewand ist absolute Spitze

LG
Frank


alles was Klack macht !!

http://home.fotocommunity.de/rolleiflex/index.php?id=1353326


nach oben springen

#5

RE: Helle Begeisterung

in Feedback 15.06.2009 09:52
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Hallo vielen Dank, ich freue mich wenn es euch gefällt

Also die Funktion "Beiträge der letzten Tage" findest du in deinem persönlichen Bereich (siehe Anhang). Ist ein bisschen versteckt aber vom Layout so vorgeben. Alternativ einfach auf den Schriftzug über den Forum klicken. Wenn das Template zur Bearbeitung frei ist werde ich es als Link oben in die Navigation einfügen,

Gruß mike

Angefügte Bilder:
0.jpg



- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#6

RE: Helle Begeisterung

in Feedback 15.06.2009 16:58
von schmicki • Mitglied | 530 Beiträge

Hallo,

ist wirklich gut geworden, was ich noch vermisse ist der Button Zitat. Oder habe ich den nur nicht gesehen?

Gruß
Thomas


Man muß gegen den Strom schwimmen, um die Quelle zu erreichen


zuletzt bearbeitet 15.06.2009 16:59 | nach oben springen

#7

RE: Helle Begeisterung

in Feedback 15.06.2009 20:20
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Hallo Thomas, nein die Funktion ist noch da nur an an einer anderen Stelle. Wenn du auf einen Beitrag antwortest werden die letzten Beiträge unten mit angezeigt und dort findest du dann auch die Funktion " diesen Beitrag zitieren". Sollte der zu zitierende Beitrag nicht mit den unteren Beiträgen aufgeführt sein musst du bei dem jeweiligen Beitrag auf "Antworten" klicken.

Das Template wird zukünftig noch überarbeitet und die Funktionen dann auch erweitert im Moment kann ich da leider nicht eingreifen,

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#8

RE: Helle Begeisterung

in Feedback 15.06.2009 21:40
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@mike: *pling* -gefunden!

Viele Grüße,
Nils


nach oben springen

#9

RE: Helle Begeisterung

in Feedback 16.06.2009 04:41
von Newdass • Mitglied | 747 Beiträge

Nettes Design, hast Du gut gemacht!

MFG Andi


nach oben springen

#10

RE: Helle Begeisterung

in Feedback 16.06.2009 05:10
von schmicki • Mitglied | 530 Beiträge

Zitat von clickclackstart
@mike: *pling* -gefunden!
Viele Grüße,
Nils


Hallo,

da war das also. Wenn man nämlich nicht scrollt hört es bei meinem Monitor genau passend bei Beitrag speichern auf.

Gruß
Thomas


Man muß gegen den Strom schwimmen, um die Quelle zu erreichen


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de