#1

"Kamera On Tour II" - Tourdaten

in Kamera on Tour 12.06.2009 10:09
von Grueni76 • Mitglied | 1.104 Beiträge

Hi!
So, morgen geht's los!
Wenn nichts mehr dazwischen kommt, dann sieht die Reihenfolge wie folgt aus:

1. Runde:
01. <TTL> Ehre, wem Ehre gebührt - mit Horst fängt die Tour natürlich an
02. <RLinder>
03. <mks>
04. <grisu>
05. <KlausH2>
06. <Newdass>
07. <grommi>
08. <Biggi>
09. <Steven>
10. <oetzel>
11. <kugelfisch>
12. <Grueni76>

2. Runde
01. <Stephan S.>
02. <shortRec>
03. <walter>
04. <clickclackstart>
05. <Stephan K.>
06. <mike>
edit: 07. <Bernd>

Ich hoffe, alle berücksichtigt zu haben, die sich angemeldet haben und alle Terminwünsche erfüllen zu können. Soweit möglich, habe ich versucht, nahe beieinander wohnende Teilnehmer hintereinander zu legen, das war aber leider nicht immer möglich.

Sollte jemand noch Einwände haben, dann bitte so schnell wie möglich eine PM oder email schicken. Ich werde morgen Nachmittag das Paket per Hermes aufgeben, bis dahin kann ich die Liste noch umbauen bzw. noch max. 6 Teilnehmer anfügen.


viele Grüße aus Düsseldorf,
Andreas

----------------------------------------------------------------------
www.angr-online.de - meine kleine Seite im Netz


zuletzt bearbeitet 15.06.2009 00:30 | nach oben springen

#2

RE: "Kamera On Tour II" - Tourdaten

in Kamera on Tour 21.06.2009 23:46
von TTL (gelöscht)
avatar


@ Andreas,

die Kamera, ist bei mir unversehrt angekommen.
Die Verpackung habe ich ohne Schaden auf bekommen ( ohne Abbi).
Leider poste ich erst jetzt, da das Forum für mich, nach der Umstellung nicht erreichbar war.
Wollte ich zwar nicht, aber nun mit "FireFox". Den anderen Browser mag das Forum nicht.

Leider ist das Wetter nicht besonders, so dass ich erst noch ein bisschen warten möchte.

Die Liste, die Bedienungsanleitung, das Zubehör,- alles in allem ein Rundum-Packet.
sagte doch: "Diese Tour wird besser" !


Besten Dank !
Horst



zuletzt bearbeitet 21.06.2009 23:47 | nach oben springen

#3

RE: "Kamera On Tour II" - Tourdaten

in Kamera on Tour 22.06.2009 20:44
von Grueni76 • Mitglied | 1.104 Beiträge

Hallo Horst,
danke für die Rückmeldung und viel Spass beim photographieren.


viele Grüße aus Düsseldorf,
Andreas

----------------------------------------------------------------------
www.angr-online.de - meine kleine Seite im Netz


nach oben springen

#4

RE: "Kamera On Tour II" - Tourdaten

in Kamera on Tour 26.06.2009 03:06
von TTL (gelöscht)
avatar


@ Andreas,

Bild habe ich belichtet.
Päckchen ist unterwegs zu Roland.

Mir fehlte zwar die 200 stel.
Ich hoffe es passt.



LG Horst





zuletzt bearbeitet 26.06.2009 03:06 | nach oben springen

#5

RE: "Kamera On Tour II" - Tourdaten

in Kamera on Tour 26.06.2009 03:15
von Grueni76 • Mitglied | 1.104 Beiträge

Hallo Horst,
super, danke für die Rückmeldung.
Ja, die 200stel fehlt wirklich - keine Ahnung, warum die so das so aufgeteilt haben. Aber die aufgedruckte 300stel ist real ja auch nur eine 250stel. Da die Blende stufenlos einstellbar ist, kann man auch so vielleicht noch etwas korregieren; ausserdem ist der HP5 ja auch noch recht tolerant.


viele Grüße aus Düsseldorf,
Andreas

----------------------------------------------------------------------
www.angr-online.de - meine kleine Seite im Netz


nach oben springen

#6

RE: "Kamera On Tour II" - Tourdaten

in Kamera on Tour 07.07.2009 20:12
von RLindner • Mitglied | 1.201 Beiträge

Hallo,

das Paket ist seit gestern mit einem versemmelten Bild #2 auf der Reise zu Markus (MKS).


nach oben springen

#7

RE: "Kamera On Tour II" - Tourdaten

in Kamera on Tour 07.07.2009 20:19
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

vielleicht gesellen sich ja noch mehr Versemmelte zu deinem, Roland *g*

Steven freut sich übrigens riesig, dass er diesmal auch mit von der Partie ist,
er fand die erste Aktion schon so super spannend und 'unglaublich' - unglaublich cool


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
zuletzt bearbeitet 07.07.2009 20:20 | nach oben springen

#8

RE: "Kamera On Tour II" - Tourdaten

in Kamera on Tour 07.07.2009 20:49
von Grueni76 • Mitglied | 1.104 Beiträge

Hallo Roland,
danke für die Info.
Mal sehen, wie versemmelt das Bild wirklich ist. Biggi hat Recht - da können gut nochmal ein paar Versemmelte hinzukommen, die Seagull hat halt ein paar Eigenheiten ..


viele Grüße aus Düsseldorf,
Andreas

----------------------------------------------------------------------
www.angr-online.de - meine kleine Seite im Netz


nach oben springen

#9

RE: "Kamera On Tour II" - Tourdaten

in Kamera on Tour 15.07.2009 18:19
von mks • Mitglied | 864 Beiträge

Das Paket ist wieder verpackt und geht spätestens morgen auf die Reise zu Sven.

Schade eigentich...

Gruß!
Markus


_______________________________________________________________
I know Jesus loves me. But I just want to be friends.


nach oben springen

#10

RE: "Kamera On Tour II" - Tourdaten

in Kamera on Tour 20.07.2009 04:05
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hm... dann muss ich mir ja fix ein brauchbares Motiv überlegen. Um ehrlich zu sein, mir ist bis jetzt noch nichts Gescheites eingefallen ...

Ciao Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de