#31

RE: "Kamera On Tour II" - Tourdaten

in Kamera on Tour 12.10.2009 08:24
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

Freu mich schon drauf und bin mächtig gespannt! :-)
..ob ich die Serie nicht unterbreche und auch etwas Brauchbares auf den Film bekomme.


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen

#32

RE: "Kamera On Tour II" - Tourdaten

in Kamera on Tour 12.10.2009 08:33
von Grueni76 • Mitglied | 1.104 Beiträge

Zitat von Biggi
..ob ich die Serie nicht unterbreche und auch etwas Brauchbares auf den Film bekomme.

Na, da gehe ich mal ganz stark von aus ;-)
Auch das mit dem Weiterspulen hat wunderbar funktioniert, keine Doppelbelichtungen oder zu geringe Abstände zwischen den einzelnen Negativen.


viele Grüße aus Düsseldorf,
Andreas

----------------------------------------------------------------------
www.angr-online.de - meine kleine Seite im Netz


nach oben springen

#33

RE: "Kamera On Tour II" - Tourdaten

in Kamera on Tour 12.10.2009 11:05
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ja, und dran denken, der Auslöser geht echt superleicht los, Finger nur drauf wenn du wirklich schießen willst.

Bin sehr gespannt auf unsere Ergebnisse. LG Reinhold


nach oben springen

#34

RE: "Kamera On Tour II" - Tourdaten

in Kamera on Tour 16.10.2009 01:55
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

So - das tolle Schätzchen ist heil hier gelandet. Danke, Andreas
(eigentlich gestern schon, aber da war ich nicht zhause)

Wenn ich so ein Teil in der Hand hab, überkommt mich sowas wie Ehrfurcht...
echt schön.....
und gleichzeitig sieht sie so richtig niedlich aus :-)

Steven und ich werden und Mühe geben, dass wir unserere Bilder in der kommenden Woche in den Kasten bekommen.
Hoffentlich wird das Wetter wieder ein kleines bissl freundlicher, als es sich heute zeigt



neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen

#35

RE: "Kamera On Tour II" - Tourdaten

in Kamera on Tour 27.10.2009 08:19
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

So, heute hab ich´s endlich geschafft... mein Bild ist im Kasten
(zumindest hoffe ich das)

Hat übrigens sehr viel Spaß gemacht
war zwar sehr ungewohnt, die 'Seitenverkehrtheit' und echt eine kleine Herausforderung bis man DEN Bildausschnitt im Sucher hat, wie man es sich vorstellt, aber... hatte insgesamt gesehen, fast etwas Meditatives
Bei meinem ersten Motiv, das ich dafür erdacht hatte, bin ich - nachdem ich es so im Sucher hatte wie ich´s wollte, unverrichteter Dinge weitergegangen. Nicht weil es dann vielleicht doch nicht passte, sondern weil ich´s einfach noch ein bissl auskosten wollte. Also weiter zum '2. Motiv'.... wieder verweilt... Bild 'im Sucher' - aber, noch immer keine Lust den Auslöser zu drücken und alles vorbei sein zu lassen und wieder weiter.
Nach ca. 1 1/2 Std. Seagull spazieren führen, hab ich´s dann gemacht

Danke, dass ich diese Erfahrung machen durfte! :-)

(nur mit Steven hat´s leider nicht so geklappt wie geplant, die nächste Möglichkeit wäre erst in 2 Wochen. So lang wollten wr das Projekt jetzt aber nicht aufhalten)

Die Kamera geht dann auf die Reise zu Michael (Oetzel)
Voraussichtlich kann ich das Päckchen allerdings erst am Freitag aufgeben.


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
zuletzt bearbeitet 27.10.2009 08:22 | nach oben springen

#36

RE: "Kamera On Tour II" - Tourdaten

in Kamera on Tour 27.10.2009 08:58
von Grueni76 • Mitglied | 1.104 Beiträge

Hallo Biggi!
Danke für die Rückmeldung. ja, das ist schon ungewöhnlich, mit dem seitenverkehrtem Bild.
Das mit Sven ist aber schade. Sprecht doch einfach mal die nach Euch Folgenden an, daß sie Sven dazwischen packen, dann macht die Kamera eben ein paar Umwege ;-) Solange Ihr die Liste aktualisiert, ist mir die Reihenfolge eigentlich egal.


viele Grüße aus Düsseldorf,
Andreas

----------------------------------------------------------------------
www.angr-online.de - meine kleine Seite im Netz


nach oben springen

#37

RE: "Kamera On Tour II" - Tourdaten

in Kamera on Tour 28.10.2009 04:34
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Zitat von Grueni76
Hallo Biggi!
Danke für die Rückmeldung. ja, das ist schon ungewöhnlich, mit dem seitenverkehrtem Bild.
Das mit Sven ist aber schade. Sprecht doch einfach mal die nach Euch Folgenden an, daß sie Sven dazwischen packen, dann macht die Kamera eben ein paar Umwege ;-) Solange Ihr die Liste aktualisiert, ist mir die Reihenfolge eigentlich egal.



Steven meinst Du wohl ??

Ciao Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#38

RE: "Kamera On Tour II" - Tourdaten

in Kamera on Tour 28.10.2009 04:59
von Grueni76 • Mitglied | 1.104 Beiträge

Zitat von Grisu

Zitat von Grueni76
Hallo Biggi!
(...)


Steven meinst Du wohl ??
Ciao Sven


Äh ...
Ja klar ;-)


viele Grüße aus Düsseldorf,
Andreas

----------------------------------------------------------------------
www.angr-online.de - meine kleine Seite im Netz


nach oben springen

#39

RE: "Kamera On Tour II" - Tourdaten

in Kamera on Tour 28.10.2009 10:46
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

Hatte ich auch so verstanden

Wenn´s nix ausmacht... ja, vielleicht könnte Alex (der nach Michael an der Reihe ist,
die Kamera nochmal hier her schicken.
Wobei... zeitlich - also auf die Gesamtzeit bis zum Ende des Projekts gesehn,
würde es dann auch nicht wirklich einen Unterschied machen, wenn ich die Kamera
dann jetzt doch noch hier lassen würde, bis zum Wochenende 6.-7. November?


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen

#40

RE: "Kamera On Tour II" - Tourdaten

in Kamera on Tour 28.10.2009 11:11
von Grueni76 • Mitglied | 1.104 Beiträge

Zitat von Biggi
(...) auf die Gesamtzeit bis zum Ende des Projekts gesehn,
würde es dann auch nicht wirklich einen Unterschied machen, wenn ich die Kamera
dann jetzt doch noch hier lassen würde, bis zum Wochenende 6.-7. November?

Ne, das macht jetzt eigentlich nichts mehr. Die Kamera war eh zu lange bei mir und ich rechne eigentlich damit, daß ich sie nicht vor Februar 2010 zurückbekommen werde ;-)
Kannst solange ja noch ein bisschen auf die Mattscheibe blicken, vielleicht findest Du ja Gefallen an der seitenverkehrten Welt :-)
... Anton, ist die Seagull eigentlich noch zu haben?


viele Grüße aus Düsseldorf,
Andreas

----------------------------------------------------------------------
www.angr-online.de - meine kleine Seite im Netz


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de